Ich hab das auch ohne blondieren gemacht und hatte die selbe Naturhaarfarbe wie du.

Ich wollte eigentlich eine andere Haarfarbe, als die die ich dann schlussendlich hatte.. aber nun hab ich ungefähr die, die du willst.

Dafür hab ich Dark Tulip und Plum gemischt. Im Verhältnis 75 : 25.

Die haare auf dem ersten Bild waren in direktem Licht fotografiert, daher sah es etwas pinker aus als es ist.

Die Farbe ist nach dem Färben richtig knallig, wenn du das nicht willst mach dir keine Sorgen. Nach nem weiteren Mal waschen ist das schon viel weniger knallig.

...zur Antwort

Viel Trinken und Essen ist wichtig.

Du kannst dich ins Bett legen und dir ne Wärmeflasche auf den Bauch legen, falls du Bauchschmerzen hast.

Genug Schlaf solltest du während du deine Tage hast auch immer haben.

Wenn du so viel Blut verlierst und Müde und schlapp bist, solltest du dich beim Arzt auf deinen Eisenwert im Blut kontrollieren lassen. Dann kannst du Eisentabletten nehmen.

Bei Bauchschmerzen hilft auch Magnesiumpulver, das löst schneller und entkrampft.

...zur Antwort

Mädchen zocken auch mal "Jungspiele".

Ich zum Beispiel finde die typischen "Mädchenspiele" extrem langweilig. Das wären dann so Handyspiele und Die Sims. Mit Sims kann ich mich auch nicht wirklich lange beschäftigen.

Ich glaub es kommt auch drauf an wie man aufgewachsen ist, also ob mit oder ohne zocken.

...zur Antwort
Anime/Manga

ich verkriech mich da lieber in dieser ''Traumwelt'' :D

...zur Antwort

Das is doch garkeine weite Entfernung.

Und ja es kann gut gehen. Ihr müsst euch nur doch genug Zeit für euch nehmen, schreiben, skypen etc. Doch bei eurer Entfernung ist das mit dem Treffen auch nicht so schwer, egal wie alt ihr seid. c:

Ihr müsst euch auch genug vertrauen können. Es klappt vielleicht nicht oft sowas, aber es ist wirklich möglich das sowas lange hält.

Viel Glück :D

...zur Antwort

So bin mit meiner Antwort wohl etwas spät dran, aber ich kenne das eigentlich aus. Anime Jungs sind für mich oft viel anziehender und das alles.

Trotzdem kann man sich in eine echte Person verlieben... zum Beispiel eben durch das gleiche Interesse an Anime, Musik etc.

Vielleicht findest du Mädchen ansprechender die auch Anime Fan sind. Schau dich doch mal nach solchen um :D

...zur Antwort

Also bei deinen Favoriten kann ich dir n paar Animes ganz klar empfehlen.

Als erstes bestimmt mal Mirai nikki - ich finde den Anime zum Teil sehr ähnlich wie Death Note und er is sehr packend und hat ne gute Story. Ebenso gefallen mir die Charaktere sehr.

Attack on titan - ich schätze aber den hast du schon gesehen. Trotzdem wenn NICHT dann guck ihn dir unbedingt an.

Sword Art Online - Könnte dir gefallen. Hat meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Romance und Action. Die zweite Staffel wird übrigens grade produziert bzw. herausgegeben. Jede Woche ne neue Folge.

Akame ga kill - Ein neuer Anime. Wird auch gerade herausgegeben. Hat mich sehr gepackt und die Idee der Story ist einfach toll. Wirklich lohnenswert. Jeden Montag Abend ne neue Folge.

Another - Ein Horroranime. Habe ich persönlich nicht gesehen, aber finde den Trailer ansprechend.

Blue Exorzist - Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber auf empfehlung von anderen hin, die den gleichen Animegeschmack haben, wage ich ihn dir zu empfehlen.

Shakugan no Shana - beinhalten sehr viel Fantasy, wie auch sehr viel Action. Allerdings mangelt es auch nicht an Romance. Hat 3 Staffeln. Reingucken lohnt sich.

Elfenlied - Psycho, gefiel mir persönlich nicht so, aber könnte in dein Genre fallen.

Eben so wie Gokukoku no Brynhildr - Ähnlich wie Elfenlied, finde ihn aber eindeutig besser und spannender.

Wenn du Romance Animes magst, dann empfehle ich dir hier die meiner Meinung nach besten Romance Animes:

Nagi no Asukara Toradora Sakurasou no pet na kanojo

...zur Antwort

Hallo.

Es ist schon so richtig wie Kitty2303 es dir beschrieben hat:

Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Emoji-Symbole

NUR musst du dir zuerst aus dem Appstore die kostenlose App "Emoji" herunterladen. Danach sollte es klappen.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, wenn du starke Gefühle für ihn hast.

Das geht mit der Zeit weg, bis dahin; einfach loslassen und geniessen. :D

...zur Antwort

Also bei 'Sakurasou no pet na kanojo' hast du halt ne WG mit Mädels und Jungs c: Was auch lustige Situationen entstehen lässt.

Kann den Anime sehr empfehlen.

...zur Antwort

Rasieren ist sicher die beste Methode.

Da kannst du deinen Rasierer auch mit in die Dusche nehmen, dass sieht keiner. Und wenn doch: was ist schlimm dran?

kannst die auch wachsen oder epilieren. Würd ich aber nicht empfehlen.

...zur Antwort

Das sie eigentlich nur online ist um mit dir zu schreiben und danach keinen Grund mehr hat um online zu sein.

:D Kannst sie ja mal fragen.

...zur Antwort

Vielleicht solltet ihr das Kind mal zusammen besuchen oder zusammen etwas mit ihm unternehmen. Dann lernst du es kennen, weisst wie es aussieht und wie es sich verhält. Du kannst eine Bindung zu dem Kind aufbauen.

Ich für meinen Teil fände dies sehr wichtig.

...zur Antwort

Eben dann lass ihn doch.

Wenn es dich so stört solltest du in erwägung ziehen, dass es vielleicht doch nicht der richtige ist.

Klar sind Kosenamen süss, aber haben doch mit liebe oder sonst was gar nichts zu tun.

...zur Antwort

Haha, wie schlau. Könnte fast ich sein :D

Versuchts nochmal mit Kopfüber waschen oder rausbürsten.

Anstonsten könnte ich mir vorstellen, dass ihr die Haare föhnen und damit auch das Mehl rausföhnen könntet. Sonst mit Föhn und Bürste.

Föhn auf volle Stärke, dann nah an den Ansatz. Aber kalte Luft beim Föhn:D Sonst könnt ihr euch gleich das Mehl von der Glatze kratzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.