Mein Freund will mich nicht 'Schatz' nennen.. Was soll ich jz machen.?

11 Antworten

Oh Sch... Die Beziehung is tot und du solltest sofort handeln! Ne Spaß so schlimm is es net. Is eigentlich garnet schlimm. Schlimmer währ wenn er dich nur deshalb schatzi nennen würde weil du's von ihm verlangst. Außerdem zeigt er dir doch das es für ihn ne Bedeutung hat und wenn er dann mal soweit is, dann is es doch auch viel mehr Wert.

Du kannst nichts machen ... sondern einfach akzeptieren und froh sein, wenn das euer einziges "Problem" in der Beziehung bleibt. ;-)

Meine Freund verwendet auch so gut wie nie einen Kosenamen für mich, und auf keinen Fall in der Öffentlichkeit und ich auch nicht, da nennen wir uns beim Vornamen, find ich auch viel besser. Natürlich hab ich mir auch schon manchmal gedacht, ach, wär irgendwie auch nett, wenn er mich Schatz nennen würde ... aber das macht er eben nicht und trotzdem sind wir seit 9 Jahren zusammen, während viele der "Schatz"-Beziehungen schon längst in die Brüche gegangen sind. Hat also nichts damit zu tun, wie sehr man sich liebt. :-)

eure beziehung macht doch sicherlich so viel mehr aus als nur kosenamen. wenn ihr euch keine gebt, würde es eurer liebe irgendeinen abbruch tun? wenn du dir einmal überlegst, was für eine beziehung alles bedeutsam ist wie liebe, vertrauen, respekt, verlässlichkeit, unterstützung...., dann sind doch kosenamen wirklich nicht so wichtig. akzeptiere die einstellung deines freundes, er kann seine liebe zu dir auch anders ausdrücken, als das er dich schatz nennt.

Sei froh wenn er das nicht macht mit der zsit kommen andere "spitznamen" dazu die sehr aufdringlich sind und mich zumin. Nerven mein freund nennt mich babe,baby,dreamgirl,heise ehefrau (wegen fb verheiratet:D) usw. Manches nervt ganzschoen und in der oeffentlichkeit oder vor meinen elis ist das ganz schoen peinlich:D ps.(ich bin 14 er 15)

Lg

Eben dann lass ihn doch.

Wenn es dich so stört solltest du in erwägung ziehen, dass es vielleicht doch nicht der richtige ist.

Klar sind Kosenamen süss, aber haben doch mit liebe oder sonst was gar nichts zu tun.

UNiTAT0  06.04.2014, 17:09

Ausserdem sind ein paar Kosenamen ja echt schon schrecklich.