Anime in dem ein Mädchen und ein Junge zusammenleben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich zähl mal ein paar auf, wo sie sich allerdings nicht unbedingt streiten und einfach im gleichen Haus wohnen, was auch nicht unbedingt im Mittelpunkt steht, sondern einfach nur Nebensache ist.

  • Asu no Yoichi!
  • Ai Yori Aoshi / ...~Enishi~ (Romance; empfehle danach noch den Manga zu lesen ^^)
  • Chobits (ein bisschen anders, wirst du dann sehen ^^)
  • Dragon Crisis!
  • Elfenlied
  • Ginban Kaleidoscope (das "zusammenleben" ist etwas anders, ich verrate jetzt aber nichts)
  • High School DxD / ...New
  • Inukami!
  • Kore wa Zombie desu ka? / ...Of the Dead
  • Nagasarete Airantou (auch ein bisschen anders, wirst du sehen ^^)
  • Onegai Teacher / Onegai Twins
  • Oukami to Koushinryou (Spice and Wolf) (sie leben nicht in einem Haus, sondern reißen zusammen)
  • Ranma½
  • Seto no Hanayome
  • Sankarea
  • Sora no Otoshimono / ...Forte
  • To LOVE-Ru -Trouble- / Motto... / ...Darkness
  • Zero no Tsukaima

So, erst mal das. Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.

Bei meinen absoluten Lieblingsanime bei dem die auch am anfang streiten leben die zwar nicht ganz zusammen, aber sind halt nachbarn da das mädchen eigentlich permanent bei dem jungen ist, ist das fast so als ob die zusammen leben würden. Toradora! so heisst der ich hoffe das ist halbwegs was du gesucht hast achja im anime kamisama hajimete leben die auch zusammen (der ist richtig gut!!!!)

Clannad und Clannad After Story

Gibt genug davon eigentlich aber Beispiele wären:

  • Sakura no Pet na Kanojo

  • Toaru Majutsu no Index, Hier ist es aber eher eine Nebensache

  • Hidan no Aria, Wenn ich mich richtig erinnere

  • To Love Ru

  • Sora no Otoshimono

Inu x Boku SS

Itazura na kiss

Brothers Conflict

Fruits Basket

Diabolik Lovers

RDG: Red Data Girl

Otome Youkai Zakuro

Kamisama Kazoku

Dann ist da noch Bokura wa Minna, ist aber noch airing ^^ Hoffe ich konnte dir helfen :)