du benötigst ein Crossover-kabel um die rechner direkt zu verbinden oder ein Switch und 2 normale Lan-Kabel. Beiden Rechnern eine feste IP geben 192.168.1.2 und .3 und beide in die selbe Workgroup setzen. Aber USB-Festplatte wäre einfacher.

...zur Antwort

ich hätte jetzt auch als erstes auf Würmer getippt, wie lange ist denn die Wurmkur her?

...zur Antwort

ansich eine nette Geste, wirkt aber doch einschleimend, glaub das kommt auch bei deinen Mitschülern nicht sonderlich gut rüber, wenn sie es mitbekommen sollten. Du könntst ihm aber mal sagen das dir sein Unterrichtsstil gefällt und dadurch gern und gut lernst.

...zur Antwort

du nimmst deinen Perso mit, gehst in die Fahrschule und schaust dich erstmal um, ob sie dir zusagt (freundlichkeit, Fahrzeugtypen, ect.), wenn du ein gutes Gefühl kannst du dich ja anmelden, die beraten dich dann schon was du alles noch brauchst :)

...zur Antwort

viele Frauen stehen auch auf Brad Pitt und haben ihn nicht zu hause sitzen

...zur Antwort

gönn den Leuten in den Sortieranlagen doch auch n bissl Spass ;)

...zur Antwort
Wie viel Abstand darf zwischen Boden und Gardine sein?

Hallo zusammen,

mein Partner und ich ziehen zum 01.04.13 um. Soweit haben wir alle Möbel zusammen und deswegen kümmern wir uns nun um die "kleineren" Sachen, wie z.B. die Gardinen. Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir Schiebegardinen oder Schlaufenschals nehmen sollen. Trotzdem jetzt zu meiner Frage: Wie viel Abstand darf zwischen dem Boden und den Gardinen sein? Bei Schlaufenschals ist das ja nicht schwer einzuhalten, da man da die Stange versetzten kann. Bei den Schiebegardinen wird es leider etwas schwerer. 1. Es gibt zwar auch für die Schiebegardinen mitlerweile stangen die man versetzten kann, jedoch sind wir uns nicht sicher ob das gut aussieht, wenn man so eine Stange mittig (zwischen Decke & Fenster9 setzt und dann die Schiebegardinen an einem Metallring befestigt und diesen dann über die Stange zieht... Habt ihr damit Erfahrungen oder Ratschläge, bzw. Tipps?? 2. Unser aller größstes Problem ist, dass wir eigentlich eine Schiene an die Decke hängen wollten und da dann die Schiebegardinen rein (da wir denken, dass es so am besten aussehen wird). Nun sind alle Schiebegardinen in Höhe max. bis 2,45m zu erhalten. Unsere Wand ist jedoch 2,63... Wir hätten damit eine Lücke von ca. 9,3cm (wenn man ca. 2 cm von der Schiene abzieht) zwische Gardine und Boden, sieht das aus?? Im Internet haben wir uns auch informiert. Jedoch steht da immer das man nicht mehr als 2 bis 3cm haben sollte...

Vielen Dank im Voraus für Eure Anworten, Erfahrungen und Ratschläge :)))))) vlg

...zur Frage

das ist reine Geschmackssache mit der Länge, wenn du es lieber bodenlang magst, kannst du dir, die Schiebegardinen auch bei vielen Einrichtungshäusern als Meterware kaufen. Bei Ikea z.B gibt es sie auch in 3m länge zum beliebigen selbst kürzen.

...zur Antwort

bei kosmetik beginnt das Verfallsdatum mit öffnung der Produktes, du findest auf der rückseite ei zeichen was aussieht wie eine geöffnete Cremedose mit einer Zahl drin z.b 12, dh das nach anbruch das produkt 12 monate "noch gut" ist

im Zweifelsfall geruch und optik prüfen und wenn du unsicher bist wegwerfen

...zur Antwort

In keinen Fitnessstudio wirst du als Schülerpraktikant alleine gelassen. Ich möchte dir damit sagen, das du immer jemanden hast, bei dem du nachfragen kannst, wenn ein Kunde etwas wissen möchte und du es nicht beantworten kannst. Du bist als Praktikant da einen Einblick in die Arbeit zu bekommen und kannst auch nicht alles wissen :) keine Angst.

...zur Antwort

lies dir das mal bei Wikipedia durch :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rundumkennleuchte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.