Wieso genau versuchst du Kali zu benutzen wenn du anscheinend noch keine Vorkenntnisse im Bereich Linux im Generellen besitzt? Gut gemeinter Rat: Versuchs mit Ubuntu oder einfacheren Distros und nicht Kali. Du wirst die vorzüge von Kali eh sobald nicht nutzen. In dem Fall: das ausführen einer Datei muss erstmal permitted sein.Terminal öffnen: chmod +x "filename". Damit ist deine Datei ausführbar. nun einfach ./"filename" eingeben und es startet, wenn du dich im selben Directory aufhältst.

...zur Antwort

Wird sehr wahrscheinlich an deiner Internetverbindung liegen. Am PC kommen vielleicht auch noch mehr Werbebanner etc. dazu die aufgelöst werden müssen. Du kannst mal probieren den DNS-Server zu wechseln. Kannst im Router oder auf deinem PC direkt einstellen. 1.1.1.1 ist momentan der schnellste.

...zur Antwort

Sicherlich. Die Frage wo sich das menschliche Bewusstsein befindet, ist ja auch noch nicht vollständig geklärt. Während in vielen Religionen sich ein Geist im Körper befindet, glaubt die Wissenschaft eher an ein sehr komplexes Netz an Neuronen die das nicht klar definierte Bewusstsein erzeugen. Sollte letzteres zutreffen ist es nur eine Frage der Zeit wann die Technologie bzw die Möglichkeiten einer KI genau dafür ausreichen.

...zur Antwort

Hi,

du kannst per Betriebssystem deine Mac zwar ändern, aber wie mein Vorredner schon erklärte, Ist diese Adresse auf der Netzwerkkarte hinterlegt. Änderst du nun die Mac-Adresse zu einer dir bekannten anderen Mac-Adresse, kommt im Traffic doch eine andere Mac-Adresse raus. Der Grund ist ganz einfach: Deine Netzwerkkarte verändert ein Bit in der Mac-Adresse sobald du versuchst diese per OS zu verändern.

So ist immer nachvollziehbar das die Mac-Adresse eine emulierte bzw nicht die genau gleiche ist. Das zu verhindern geht nur wenn du an der Netzwerkkarte selbst Änderungen durchführst. Mit USB Netzwerkkarten ist das sogar relativ einfach zu realisieren.

...zur Antwort

Offensichtlich liest hier kaum einer richtig durch. Natürlich kannst du den Rahmen lackieren, das interessiert das Kühlverhalten recht wenig. Selbst wenn ein wenig Farbe auf die Lamellen kommt ist das nicht gleich der Weltuntergang. 

...zur Antwort

Kauf dir alles zusammen wenn du das Geld komplett hast, dann sind die Teile vielleicht sogar schon günstiger, und du hast noch deine volle Garantie auf alle Komponenten.

...zur Antwort

Habs repariert, einfach mal Handy neu starten, und falls so wie bei mir Hamachi installiert ist, deinstallieren

...zur Antwort

Also 68 Fehlstunden sind zwar nicht wenig, aber ich kenne Leute die hatten im ganzen Jahr über 130 Fehlstunden. Du brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen zu machen, denn wenn du in der Schule gut mit kommst und gute Noten schreibst musst du versetzt werden, mal abgesehen davon das du nicht nicht  versetzt werden kannst und die Anzahl deiner Fehlstunden egal ist. Schlimmstenfalls kommt ein Lehrer oder der Jahrgangsstufenleiter auf dich zu und fragt dich ob du dir zutraust das Jahr zu packen oder aufgrund deiner Fehlstunden doch lieber wiederholen möchtest. Letztendlich entscheidest aber du über deine Versetzung in diesem Fall, Hauptsache die Noten stimmen :)

...zur Antwort

Ich hatte lange Zeit das gleiche Problem, ich hatte eine Powerline von Fritz Box. Funktioniert im Grunde genauso und die schaltete sich auch wieder aus und an, vor allem wenn jemand das Licht angemacht hatte, wahrscheinlich wegen der Stromleitungen. Ich habe jetzt die neue Powerline  1000 E, und mit der keine Probleme mehr, ich empfehle, dir falls das Problem beständig bleiben sollte, es mit einem anderen Adapter zu versuchen, denn letztenendes war das bei mir die einzige Lösung.

...zur Antwort

Nein das hat miteinander nichts zutun. WLan ist ein Verbindungstyp eben ohne Kabel, das kann zwar andere WLan-Netzwerke beeinflussen aber ganz sicher kein Lan Kabel welches einfach nur über ein paar Drähte zum PC führt. Nur wird halt, je mehr im Inet drin sind, egal ob über Lan oder WLan die Internetleitung mehr genutzt und folglich langsamer 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.