Krav Maga oder Wing Tsun sind hervorragend für Selbstverteidigung.

Krav Maga lernt man glaub sogar bei der Polizei (Allerdings das "Polizei-Krav Maga, nicht das Jedermann Krav Maga.)

Wing Tsun ist sehr einfach und schnell zu lernen.

...zur Antwort

Zum einen kann man darüber immer noch Lüfter versorgen (Adapter) zum anderen gibt es bestimmt Leute die etwas anderes darüber mit Strom versorgen.

...zur Antwort

Dingelstein hat schon recht. Aber es kann auch etwas anderes sein.

Ab und an ist der Prolog als eine Art Vorbereitung für die Handlung zu sehen. Im Prinzip werden die Charaktere und die Welt "vorbereitet". Dabei kann das auch aus der Sicht eines Charakters geschrieben werden.

Aber in keinem Fall gehört ein Prolog oder Epilog zur Handlung.

Als Beispiel jetzt ein Briefroman, in welchem ein fiktiver Autor erzählt, wie er die Briefe zusammen getragen hat. (Leiden des jungen Werthers).

...zur Antwort

Ich würde Chrome neuinstallieren.

Wird Bing auch bei der Suche über die Adressleiste verwendet oder nur als Start/Homeseite?

...zur Antwort

"Die Dosis macht das Gift"

Ist bei allem so. Zu viel schadet genauso wie zu wenig.

Zu viel Neugier bringt einen evtl. in gefährliche Situationen, wenn man die Gefahr dann ignoriert oder falsch einschätzt.

Bei zu wenig Neugier ist man träge, antriebs- und motivationslos.

...zur Antwort

Wenn K1 und K2 gleichzeitig gechalten sind gibt es einen Kurzschluss.

Wenn K1 und K3 angezogen sind, werden im Prinzip die Spulen miteinander an einem Ende verbunden. Da die Summe aller Spannungen in einem Drehstromnetz immer und zu jeder Zeit 0V ergibt, kommt es nicht zu einem Kurzschluss. Theoretisch kann an dem sogenannten Sternpunkt ein Neutralleiter angeschlossen werden, was aber oft nicht nötig ist.

Beim umschalten muss zuerst K1 abfallen, bevor K2 anziehen kann, deswegen wird dies häufig über die Schütze verriegelt. Ist K2 und K3 angezogen, ist der Motor in Dreieck geschaltet. Dabei ist jede Spule mit beiden anderen Spulen an jeweils einem Anschluss verbunden. An die Verbindungsstellen werden dann die 3 Phasen vom Drehstromnetz angeschlossen.

...zur Antwort

Ich finde, man kann es schon erkennen, aber es könnte auch ein schmal gebauter männlicher Samurai sein.

Wenn du das für eine Geschichte brauchst, sag doch einfach das die anderen Charaktere erstmal denken es sei ein Mann, nur das sich später herausstellt das es eine Frau ist. Klassischer Plotdevice, aber ebenso effektiv.

...zur Antwort

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber kann es sein das du vielleicht etwas ungeduldig bist und auch von dem technischem Hintergrund nicht viel Ahnung hast? Weil bis das Video bei dir auf dem Bildschirm landet, kann einiges schief gehen.

Sagen wir mal, da du Youtube an sich laden kannst, aber die Videos nicht, schließt das schon mal aus, dass das Internet nicht geht. 

Telekom und einige andere Anbieter sind dafür bekannt, mit einigen Websitebetreibern technische Probleme zu haben. Die Server von Youtube könnten Probleme haben oder dein Browser und die Plugins könnten nicht auf dem neusten Stand sein.

Also ist meine Antwort auf die Frage eine Frage:

"Kannst du Youtube oder eine andere Website laden oder nicht?"

...zur Antwort

Wenn es ein Dehnungsstreifen ist würde ich es in deinem Alter auf das Wachstum schieben. Das kann passieren, wenn man einen starken Wachstumsschub hat.

...zur Antwort

Denk nicht so viel darüber nach. Das haben die beiden nämlich bestimmt auch nicht.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube für den Wehrdienst kommst du nicht infrage. Zumindest war das früher so. Heute nehmen die jeden den sie kriegen. Für einen technischen Beruf bei der BuWe bist du auf jedenfall noch geeignet, dagegen spricht eigentlich nichts.

Warum willst du eigentlich zur BuWe?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.