Wie viel Nähe ist unter Geschwistern normal?

Hi liebe Community,

zum Kontext: Ich habe einen guten Freund (27 Jahre alt), welcher zwei Schwestern hat (16 und 32 Jahre alt). Seine Eltern sind getrennt und die Familie hat sich in zwei Lager geteilt - der Vater und der Rest der Familie. Mein Freund sieht sich als neues Familienoberhaupt auserkoren und agiert in einer väterlichen Position. Zu seiner jüngeren Schwester pflegt er ein intensives Verhältnis, was bedeutet, dass er das leben seiner Schwester kontrollartig befragt und auch nur bei dem Hauch einer Spur einer männlichen Annäherung abwehrend und aggressiv reagiert. Auf der anderen Seite kuschelt er mit seiner 11-jahre jüngeren Schwester, die sich gerade in der Pubertät befindet, den ganzen abend lang wenn er zu Besuch kommt. Dabei muss man erwähnen, dass sie aussieht wie eine erwachsene vollständig entwickelte Frau. Sie liegen sich durchgängig im arm, sie legt ihren Kopf auf seine Brust und küsst seine Brust dabei. Sie legt die beine beim liegen über ihn, und sogar beim sitzen haben sie sich im arm. Vor ein paar Tagen kam er zu Besuch und schaute sich über eine halbe Stunde tatsächlich verliebt Fotos von seinen Schwestern an, besonders von seiner kleinen und erwähnte dabei immer wieder für sich selbst wie hübsch und wunderschön er sie findet. Er hat hunderte von kinderbildern von seiner kleinen Schwester auf dem Handy und benutzt diese auch als Hintergrund und profilbild. Ich habe selbst Geschwister, mit denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe, bin Sozialpädagoge und alles andere als weltfremd, jedoch brachte das Gesamtbild eine unangenehme Wirkung auf mich mit sich. So viel intimer Körperkontakt ist mir fremd in Geschwisterbeziehungen.

Ist das alles normal und gesund ?

...zur Frage

Finde es jetzt eigentlich nicht so schlimm ..

...zur Antwort

No Go..

...zur Antwort

Ja das wäre sinnvoll

...zur Antwort

Ich finde es klasse!

...zur Antwort
Habe ich ihn betrogen, soll ich es ihm sagen oder nicht?

Hallo,

Ich versuche mein Problem so kurz wie möglich zu fassen.

Vor einer ganzen Weile lernte ich einen Typen kennen. Wir waren erst befreundet, dann hatten wir auch öfter Sex. Er verliebte sich in mich, ich brach ihm das Herz. Dann war er plötzlich mit einem Mädchen zusammen, es stellte sich herraus das er mich nur eifersüchtig machen wollte. Die Zeit verging und er war noch immer mit ihr zusammen. Er betrügte sie mit mir. Dann hatten wir keinen Kontakt. Ich kam mit meinem Freund zusammen, mit dem ich jetzt drei Monate zusammen bin. Ich liebe ihn wirklich über alles. Er ist alles für mich. Ich hatte dann aber wieder Kontakt mit ihm, er und seine Freundin wurden gute Freunde von mir. Doch als ich gestern mit ihm geschrieben habe, wendete sich alles. Er erzählte mir, das es bei ihnen im Bett nicht mehr funktioniert und er Druck hat. Es stellte sich heraus das er noch an mich interessiert ist und ich weiß nicht wieso, doch ich schickte ihm sehr Intime Bilder, aber ich habe ihm gesagt, das ich nicht mit ihm schlafen könnte, wegen meinem Freund. Jetzt fühle ich mich so furchtbar, mein Freund hat sowas wie mich nicht verdient. Ich liebe ihn, wirklich! Ich weiß nicht was mich dazu geleitet hat, ihm solche Fotos zu schicken. Fühle mich so, als ob ich ihn betrogen hätte. Ich wi ihn und keinen anderen. Es war so ein dummer Fehler von mir.

Ich will es ihm nicht sagen, ich weiß, das er sofort von mir gehen würde, und ich kann nicht ohne ihn. Ich hab so Mist gebaut. Soll ich weiter lügen oder es ihm beichten?

...zur Frage

Sag es ihm!

...zur Antwort

Habt ihr gemeinsame Interessen? Wenn ja dann schreibt doch darüber oder stell ihm ein paar fragen .. erzähl von der schule oder paar witzige Geschichten .. erzählt euch gegenseitig z.B. was euch am lustigsten passiert ist oder so

...zur Antwort

Pfote in Farbe tunken und dann auf ein Blatt Papier einen Abdruck machen

...zur Antwort

Ist doch nichts schlimmes.

...zur Antwort

Probier es mal auf parship lo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.