mein hamster frisst mehlwürmer aber nur lebende. die getrockneten rührt er garnicht an :D. frag einfach in der nächsten tierhandlung nach ob sie lebende mehlwürmer anbieten :) ein versuch ist es wert. ansonsten kann ich dir grashüpfer oder haferflocken als alternative empfehlen. viel glück. LG Stanstan

...zur Antwort

also ich habe auch einen 3ds xl und finde den new 3ds von nintendo total unnötig :D da kannst du nur das cover wechseln und die steuerung soll besser sein. ich hab ihn noch nie getestet deshalb kann ich nicht beurteilen ob das mit der steuerung stimmt aber ich glaube dass nintendo keine new 3ds spiele herstellt sondern bei den gewohnten 3ds spielen bleibt. wenn du dir unsicher bist leg einfach die 30€ mehr drauf und schon bist du auf der sicheren seite. LG Stanstan :)

...zur Antwort

Am besten mit heißem Wasser einfach auswischen. Bitte keine Chemiekalien. LG Patrick

...zur Antwort

das musste ich auch mal machen :/ das blöe ist dass dieses vorinstallierte spiel extra für diesen speziellen ersten accound festgelegt ist (so in der art wie schlüssel und schloss). sobald du auf deinen ds einen anderen accound draufmachst erkennt der 3ds das spiel nicht mehr. also ist es so in der art verloren :( ich bin mir jedoch nicht 100% ig sicher! LG Patrick

...zur Antwort

es könnte an der pfannenqualität liegen. streust du salz aufs fleich? kann nämlich sein, dass das salz das wasser aus dem fleich zieht.

...zur Antwort

wenn du das so erzählst sind das glaube ich nicht die richtigen freunde für dich. sie brauchen jemanden den sie auslachen können und leider haben sie ausgerechnet dich ausgewählt. halte abstand von solchen menschen. so leute können dir nichts bieten.

...zur Antwort

Bitte mit Einstreu aus dem Gehege deines hamsters füllen, damit der Hamster seinen Geruch riecht. Das führt dazu dass der Hamster sich wol fühlt, weil er diesen Geruch kennt. In die Transportbox kannst du noch etwas Heu reinmachen, da es draußen um diese Jahreszeit kalt ist und Heu wärmt. Außerdem freut such dein Hamster über ein paar Snacks in der Box. LG Stanstan

...zur Antwort

keine sorge. auch wenn ein berühmter wissenschaftler sagt dass agressionen der größte "fehler" der menschheit seien sind agressionen total menschlich und ohne sie könnten wir garnicht leben. stell dir das mal vor du würdest dir alles gefallen lassen. da wäre die welt zu einfach und ehrlich gesagt zu langweilig :D wenn ich wütend bin lege ich mich einfach hin oder höre musik um runterzukommen. :) für dich im büro würde ich dir so einen knouch-ball empfehlen. den findest du für 1-2€ im internet oder glaube auch im media markt an der kasse :D einfach mal schauen. hoffe du bekommst das hin ;) lg Patrick

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.