Lass ihn doch wenn er will, es ist biologisch und nicht schädlich

...zur Antwort

Ich hatte das selbe problem. Hatte 4 monate extensions drinn...mir hat kokosöl und eine extensions bürste geholfen und natürlich viel geduld

...zur Antwort

Die herkunft ist egal nur die religion ist wichtig! Wie kann ein mensch unterschiede machen wenn wir für allah alle gleich sind?

...zur Antwort

Sie hat wohl kein bock mehr auf dich und hällt dich hin

...zur Antwort
Ich habe meinen Mann angelogen, ich bitte um Hilfe

Hallo Leute,

ich brauche Rat von euch, weil ich einfach nicht mehr alleine weiter kann. Ich brauche jemanden mit dem ich sprechen kann.

Ich bin seit 1 Jahr verheiratet. Ich liebe meinen Mann über alles und er mich auch. Wir haben eine wirklich schöne Ehe. Er ist mein Traummann, so kann ich es sagen. Jetzt kommen wir zum leidigen Thema, was wahrscheinlich schon 9273283 mal hier diskutiert wurde. Ich bin nicht jungfräulich in die Ehe gegangen, wir beide sind türkischer Abstammung. Am Anfang habe ich ihn angelogen, das ich es bin. Weil ich nicht wusste damals, was für einer das ist. Ob er das dann überall weiter erzählt oder sonst was. Deswegen auch diese große Lüge. Es war auch alles schön, bis vor 2 Wochen. Da kam wie ein Gedankenblitz meine Lüge wieder in den Kopf. Ich konnte es ihm aber nicht sagen. Ich habe ihn immer indirekt gefragt, wie es wäre wenn er in eine "nicht-jungfrau" verliebt wäre und ob er eine heiraten würde. Er meinte ja er würde es tun, aber man müsste immer ehrlich sein.

Mein Problem ist es, dass ich es ihm nicht mehr "beichten" kann. Weil lügen bei ihm ein No-Go sind. Ich lüge auch ihn nie an, wirklich nie. Mache nichts geheim vor ihm und wir sind wirklich glücklich. Nur dieses Problem halt... Es treibt mich bald in den Wahnsinn und ich kann ihn nie anschauen ohne dabei zu denken. OBWOHL ich weiss, dass er dagegen nichts hat und auch meinte die Frauen tun mir Leid und etc...

Was denkt ihr darüber? Ich bin immer ein Mensch, der über jeden Sch... zu viel nachdenkt und sich in den Wahnsinn treibt.

ICh bedanke mich schon jetzt auf eure Antworten

...zur Frage

Bete bei allah um vergebung und dafür das er eure ehe trotzdem segnen möge. Diese bürde musst du nun tragen. Eure ehe hat mit einer lüge begonnen, führe sie nicht mit lügen weiter.

...zur Antwort

Vlt ist sie echt müde ;-) oder sie hat angst sich mit dir zu treffen und nimmt nun ne ausrede.

...zur Antwort

Du kannst es selber machen kommt aufs selbe raus ABER besorg dir die farben und blondierung im frisör bedarf. Nimm ein 6% oxidant zum blondieren, das müsste reichen um auf ein mittelbraun/orange/grün zu kommen. Weil das nicht so bleiben kann suchst du dir von wella koleston ein schönes braun und färbst nochmal rüber :-)

...zur Antwort
Trennung abwenden?!

Hi, meine Freundin (28 J.) u. ich (24 J.) sind seit Juni2013 ein Paar. Als Vorgeschichte ist erwähnenswert, dass SIE(anscheinend) ihren Noch-Ehemann im Juni 13 verlassen hat. Zum einen, weil sie sich von dieser Beziehung mehr erhoffte, zum anderen weil sie sich in mich verliebte. Kurios ist,dass sie ihn erst im April 13 heiratete! Im Aug.13 zogen wir schon zusammen. Mittlerweile hat sich in unserer Beziehung alles zum Negativen gewandelt. Wir haben seit Okt.13 keinen Sex mehr. Überhaupt hatten wir nur Sex in der Missionarsstellung,sonst nichts! sagte mir aber,dass sie ihrem Ex einen geblasen hat.:( Anfangs glaubte ich ihr, dass sie aus verschiedensten Gründen kein Sex wolle (Tod d. Opas, Verkauf d. Hauses,das sie mit ihrem Ex hatte, ihre Angst, weil sie meine erste Freundin ist, Einnahme von 20mg Antidepressiva (sollte sich bei der Menge jedoch nicht negativ auf ihre Libido auswirken etc.). Mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Sie möchte sich von sich aus noch nicht mal v.Ex scheiden lassen. Die Beziehung existiert eig. gar nicht mehr. Wg. meiner Eifersucht, die daraus resultierte, dass sie sich ihren Ex bis zum heutigen Tag "warm hielt" und mich vor ihm verleugnete &aufgrund ihrer Ansicht,dass ich nicht der Richtige für sie sei. Sie erklärte mir jetzt, dass sie keinerlei Gefühle mehr für mich hat u. nicht weiß, ob diese wieder zurückkehren. Ihr Verhalten ist sehr kalt, antriebslos und desinteressiert. Das schlimme dabei ist, dass wir uns 24 Std/ Tag sehen,da wir auch noch im selben Büro arbeiten. Ich bettle quasi schon nach Sex und Zuneigung aber sie möchte mich nicht einmal befriedigen. Sie ist der dominante Part in unserer Beziehung. Ich sage zu ihr, dass wir an uns arbeiten müssen und sie doch bitte auf mich zukommen solle. Sie entgegnet mir immer nur mit einem genervten ja, hat die Beziehung aber logischerweise für sich schon lang beendet. Ich will's einfach noch nicht wahr haben. Ich bin nur noch verzweifelt und könnte sterben, aber ich möchte versuchen, die Beziehung zu retten. Ich liebe sie! Ist es denn generell überhaupt noch möglich? Wie muss ich mich verhalten? Ich möchte versuchen ihr zu zeigen, dass ich emotional nicht mehr v. ihr abhängig bin u. muss meinen Herzschmerz quasi unterdrücken und ihr genauso kühl entgegentreten. Nur lebt man sich dann nicht noch mehr auseinander? Wie soll ich mich wg. dem Sexproblem verhalten.Ich erzwinge in letzter Zeit, dass wir wieder zusammen duschen gehen.soll ich auf Abstand gehen? Ich könnte distanzierter sein, ihr trotzdem aber noch Gefälligkeiten erweisen und liebevoll mit ihr umgehen, wenn das die Lösung ist. Z. Zt. sage ich immer nur: "Komm du bitte auch mal auf mich zu, wenn es ums Küssen, Händchenhalten bis hin zum Sex geht". Es tut sich aber nix! Wie soll ich mich im Büro verhalten? Auch dort ist sie der angesehene dominantere Part. Ich möchte die letztliche Trennung eben tunlichst vermeiden u. möchte wissen, ob ich jetzt den Dominaten spielen soll? Vielen Dank f. eure Hilfe

...zur Frage

Was erwartest du von einer frau die 2 monate nach der hochzeit schon mit dir rum macht??? Von so einer ist doch nichts zu halten und wer sagt das sie dass nicht auch mit dir macht?

...zur Antwort

Nein du bist weniger wert aber heut zu tage interessiert es kaum noch jemanden weil frauen eh nur noch sex objekte und männet sparrdosen sind. Wenn du jemanden mal heiraten willst und vorhast nicht so billig wie andere zu sein dann bleib jungfrau! Bewahre deine ehre!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.