Warum ändern Frauen ihre meinung so oft?

8 Antworten

  1. So eine spontane Begegnung im Internet ist zunächst mal immer eine oberflächliche, flüchtige Sache. Klar kann mehr daraus werden, man kann sich ja kennen- und damit auch vertrauen lernen. Doch zunächst mal weiß man herzlich wenig über den anderen und weil man so wenig weiß und einen auch so wenig verbindet, kommt es auf jede Kleinigkeit an. Es kann also einfach sein, dass irgendetwas an deiner Nachfrage wo sie wohnt sie irritiert hat, vielleicht war der Ton etwas zu forsch oder was auch immer und dann hat sie das Vertrauen verloren und das Ganze abgeblasen. Hätte sie dir auf deine Nachfrage gesagt, dass ihr nun etwas mulmig zumute ist, wäre das ja auch nicht besonders freundlich und schon gar nicht hilfreich gewesen. Vielleicht kam auch nur eine andere Option dazwischen, jemand den sie nicht ganz so flüchtig kennt und was sie dann vorgezogen hat. Hier ehrlich zu sein und zu sagen ''sry. hat sich doch noch was besseres ergeben'' ist ebenfalls weder freundlich noch hilfreich. Es ist ja nichts persönliches, der/die andere war einfach nur schon vorher da.
  2. Bist du dir denn wirklich sicher bei den 21 Jahren? Du schreibst ja schon selbst sie sieht noch sehr jung aus und ganz ehrlich, eine 21jährige sollte in ihrer Frauenrolle schon etwas weiter sein und es nicht mehr nötig haben sich damit groß zu tun sich mitten in der Nacht mit irgendwelchen unbekannten Typen zu treffen, ohne jegliche Vorsichtsmaßnahmen. So etwas kennt man eher von pubertierenden Mädels die es einfach nicht erwarten können und daher virtuell schon mal üben. Wie heißt es so schön? Bellende Hunde beißen nicht, was implizit auch sagen möchte, die ''bissigen'' bellen nicht erst lang vorher rum. ;-)

Ich kenne das.

Eine erzählt mir auch immer dass sie öfters Dates hat. Sie zeigt auch interesser an mir flirten und so aber wenn ich sie dann mal frage sagt sie dass sie keine zeit hätte usw.

Vergiss sie und such die ein anderes nette mädel

Sie hat sich gerade EIN Mal umentschieden, warum übertreibst du direkt so? Vielleicht ist sie ja wirklich zu müde. Es ist kurz vor halb fünf morgens... vielleicht hat sie ja gesagt und ist danach eingenickt und hat sich gedacht "ja okay, sollten wir jetzt doch lassen". Offline ohne Tschüss zu sagen mag unhöflich sein, aber ist auch kein Beinbruch. Wenn sie sich morgen/später immer noch nicht treffen will, kannst du ja immer noch fragen, woran es liegt, aber für's erste solltest du da wirklich nicht zuviel reininterpretieren.

Hm, ich geh' jetzt einfach mal davon aus, dass ihr euch nicht persönlich kennt. Vielleicht hat sie auch einfach nur in irgendeiner Art und Weise Angst, sich mit dir zu treffen? Ich meine, ein persönliches Treffen ist immer etwas Anderes, egal, wie lange man sich kennt. Und es ist immer irgendwie etwas extrem persönliches, jemandem seine Adresse zu verraten, egal, wie lange man sich schon kennt. Das wäre so meine logische Erklärung auf jeden Fall was das jetzt angeht. Aber selbst dann würde ein einfaches "Nein" ja schon ausreichen, und sie müsste ihre Meinung nicht 52542 mal wechseln.

Allerdings klingt der Teil, dass sie dir immer was von anderen Typen erzählt, doch sehr danach, dass sie dich eifersüchtig machen will. Als würde sie testen wollen, wie weit sie bei dir gehen kann und welchen Einfluss sie auf dich ausüben kann. Versuch' mal, vernünftig mit ihr zu reden. Ihr Verhalten ist meiner Meinung nach doch ein bisschen kindisch, wenn ich dass so sagen darf besonders dieses drastische offline gehen. Es ist ja nicht so, als könnte man nicht einfach normal miteinander reden oder so :D

Vlt ist sie echt müde ;-) oder sie hat angst sich mit dir zu treffen und nimmt nun ne ausrede.