AWP Dragon Lore kann man zwar aus der Cobblestone Kiste bekommen aber in StatTrack? Der verarscht dich

...zur Antwort

n=m:M
n= Stoffmenge, m= Masse, M= molare Masse

...zur Antwort

Theoretisch geht das, aber du solltest das lassen wenn du vor hast das bei dir zu versuchen.

...zur Antwort

Ich würde bei dem Geschenk erwähnen das der Koffer für den geplanten Urlaub ist

...zur Antwort

Abführmittel einmal rein kippen, danach traut sich die Person nicht mehr an das Glas und man weiß wer es ist 😉

...zur Antwort

Verkauf das wenn überhaupt über Seiten wie op Skins, da dort keine steam Gebühren anfallen und du nicht noch mehr Geld verlierst

...zur Antwort

Du kannst Skins oder cases umsonst gedroppt bekommen keys hingegen musst du kaufen oder traden

...zur Antwort

Kannst dir auch ne nade map im Workshop suchen gibt dort einige

...zur Antwort

Kannst die Schalldämpfer abmachen dann sind die Waffen bloß schlechter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.