Das Fasten ohne Gebet ist nicht ungültig. Viele muslime können durch gewisse Lebensumstände ihre Gebete nicht einhalten und Fasten trotzdem. Das Fasten fällt mit dem einhalten der Gebete natürlich leichter wie ich persönlich finde. Faste auch ohne Gebet!

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Befolge vorläufig den Rat Deiner Eltern.

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Weshalb sollte das ihr Fasten brechen? Sie isst den Patienten ja nicht auf, oder? Es geht allenfalls bei der ein oder anderen Situation ihr Wudu verloren aber ihr Fasten wir deshalb sicher nicht ungültig.

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Nicht nur der Vogel gehören zu dieser Agenda. Viele andere wie Abu Enes, Abu Dujana, Yusuf Estes, Bilal Philips, Abu Adam, Khalid Yassin auch nennen sie sich gerne Salafia und leugnen mittlerweile den ausdruck Wahhabit. Wobei sich die alten Saudis früher selbst als Wahhabit bezeichnet haben....

Wahhabiten sind Verbrecher die den Islam verunglimpfen und den Muslimen Weltweit schaden zufügen (siehe 9/11). Sie sind eine Sekte die sich den Koran und die Sunna nach ihren eigenen Gelüsten und Vorstellungen zurecht mogeln. Sie folgen keiner Rechtschule auch wenn sie dies Behaupten, den sie wiedersprechen dem Konsens der Gelehrten auch dem Gelehrten Ahmed ibn Hanbal (780-855)der unter anderem Schüler von Mohammed ibn idris asch-Schaffiis war. Muhammad ibn Abd al-Wahhab wurde über Ibn Taimiyya vom Hanbalismus sehr beeinflusst. Entspricht aber leider nicht mehr dem eigentlichen Konsens aller vier Rechtschulen. Muhammad Abdul Wahhab lehnte ebenso wie Ibn Taimiyya die metaphorische Auslegung der göttlichen Attribute ab. Alle Madhabs sind sich darüber einig das sie deswegen Anthropomorphisten, da er behauptete, dass Gott Menschengestalt habe. Sie sagen z.B. Gott hat eine rechte und eine linke Hand, ein Gesicht und ein Schienbein, ist im siebten Himmel sitzt auf einem Thron mit einem Fußschemmel unter seinen Füßen, kommt im letzten drittel der Nacht herunter und steigt wieder hinauf (wie der Weihnachtsmann) ect.pp. Nebenbei, da die Erde rund ist, ist immer irgendwo auf der Welt das letzte drittel der Nacht... >?:( Dies alles wiederspricht dem Islam und dem Konsens der Gelehrten. Bedauerlicherweise ist es Saudi-Arabien die den Wahhabismus Weltweit finanziert...somit werden auch viele Konvertiten missbraucht um ihre Verbrechen zu fördern....

http://www.youtube.com/watch?v=NY8WOigH51Q
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Würde mir an Deiner Stelle überlegen bei Mac Donald noch was zu essen, wenn Du Dir das hier angeschaut hast. Da GF das Video nicht hinzufügt, stelle ich euch den link zur verfügung.

Mc Donalds wahres Gesicht! Bitte verbreiten!

http://www.youtube.com/watch?v=D9JE36Wa7TQ

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P.S. Wenn jemand das Gegenteil behauptet dann möchte derjenige Dir bitte dieses Dokument erläutern.

http://www.youtube.com/watch?v=S-LaA9La4g0
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Das Ersuchen durch den Propheten saawa. ist nicht tatsächlich solch ein Ersuchen, dass es als eine Beigesellung zu ALLAH zu verstehen wäre, sondern es ist wahrlich das Ersuchen ALLAH ta`ala durch jemanden, der eine hohe Wertschätzung hat, einen hohen Rang und eine grosse Ehre bei Ihm. Es ist von den Wunder seinen Herren, dass Er nicht versagt wenn man durch Ihn erbittet und ein Mittel zu ALLAH durch seinen Rang ersucht. Es reicht als Erniedrigung für denjenigen, der dies leugnet, dass er von diesem Segen beraubt ist.

Wenn sich nun ein Muslim in einem Dua an ALLAH wendet und sich auf unseren Propheten saawa. beruft oder auf ihn bezug nimmt, dann ist und kann das niemals Shirk sein!Den jeder Muslim beruft sich auf den Propheten saawa. wenn er den Islam annimmt. Das sich an ALLAH wenden in einem Dua, auf Empfehlung des Propheten saawa. oder auch sich auf ihn zu beziehen, ist also ein natürliche und selbstverständliche Angelegenheit die zum Islam gehört. Eine Einfache und Logische Sache! Wer das nicht einsieht, der trennt im Grunde die beiden Glaubensgrundsätze, und das geht nicht.

La ilaha illa llah wa aschhadu anna Muhammada rasoulu llah! Das kann man nicht teilen oder voneinander trennen.

Das tut man allerdings, wenn man es ablehnt, sich auf den Propheten beziehen zu können. Sprich: Tawassul ist erlaubt, ja sogar eine empfohlene Angelegenheit und gehört zur Aqida der Ahlu Sunna wa Jamah! Wer das nicht einsieht, hat den zweiten Teil der Shahada nicht verstanden.

Ibnu Malik überliefert, dass der Gesandte ALLAHs saawa. gesagt hat:

al-anbiyau aayaun fi quburihim yusallunDie Propheten sind lebendig in ihren Gräbern und verrichten ihr Gebet. (Sahih Überlieferung von Anas Ibn Malik in Al-Bazzar, Musnad; Abu Yala, Musnad; Ibn Adi, al-Kamil fi al-duafa; Tammam al-Razi, al-Fawaid; el-Beyhaki, Hayat al-anbiya fi quburihim; Abu Nuaym, Akhbar Asbahan; Ibn Asakir; Tarih Dimaschk; Ibn Hajar al-Haythami, Majma al-zawaid (8/211);al-Suyuti, Anba al-adhkiya bi-hayat al-anbiyy (Nr.5);Al-Albani, Silsilat al-ahadith al-sahihah (Nr.621)

Suyuti sagt dazu: Das Leben des Propheten saawa. in seinem Grab und ebenfalls der anderen Propheten ist für uns ein endgültiges Wissen. (ilman qat iyyan)

Die Behauptung der zur Zeit kuriosen Meinung der sogenannten wahabiten, sie nennen sich auch gerne Salafisten, ist falsch und widerspricht der Meinung aller vier Rechtschulen und somit dem Konsens der Ahlu Sunna wa Jammah.

http://www.youtube.com/watch?v=CfXvl3UMSMI
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http://www.vebu.de/einstieg/praktische-tipps/264--vegetarische-alternativen-zu-fleisch-wurst-und-fisch

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Es ist erlaubt als muslim Vegetarier zu sein! ! !! Es gibt keine Verpflichtung im Islam Fleisch zu essen auch nicht am Opferfest.

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Mache eine Kiste mit je einer gewissen Anzahl an T-Shirts, Hosen, ect.pp. und biete es bei e-Bay zur Versteigerung an. Vergiss aber nicht die größe anzugeben.

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Diesen Tag kann man nicht als Festtag bezeichnen. Es ist ein Tag der Trauer für die Muslime. In keiner islamischen Quelle wurde dieser Tag jemals, auch nicht vor den Ereignissen an Aschura, aus irgendeinem Grund als Festtag für die Muslime bezeichnet. Fasten ist eine gute und empfohlene Tat, aber nicht an diesem Tag mit der Absicht der Freude. Der Prophet selbst trauert mehr als jeder andere Muslim um seinen Enkelsohn, und man muss mit dem Propheten des Islam solidarisch sein.„In Husain erblicken die Gläubigen jetzt das Sinnbild aller Leidenden: den ‚Fürst der Märtyrer’ (sayyid asch-schuhahada), der wie Christus bewusst seinen Todesweg gegangen sei, um den Menschen den wahren Weg zu weisen.“„Diese Trauerfeier und das Weinen um Imam Husayn (a.s.) sind sehr wertvoll. Dieses Weinen wird später Freude bringen, es lehrt Freiheit, Spiritualität, Ruhe, Selbstkenntnis und inneren Frieden. Es kann nicht sein, dass jemand um Imam Husayn (a.s.) weint, und mit seinem Gott keinen Frieden schließt. Viele fanden ihre Verbindung zu Gott durch den Segen derartiger Veranstaltungen.“Es war das Klagelied von Qaani, das mit den Worten beginnt: Was regnet es.Wie? Tag und Nacht.Warum? Aus tiefer Trauer.Trauer um wen?Trauer um den König von Kerbala.Sunniten beschränken sich in ihrerer Selbstgeißelung alleine auf das Fasten. Die Schiiten hingegen gehen da viel weiter, dies hat was mit ihrer leidensfähigkeit zu tun und das sie bereit sind für die Freiheit und Gerechtigkeit für die Imam Hussein sich geopfert hat, in den Tod zu gehen.

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Würde einen feuchten Lappen nehmen und das Ding ordentlich abreiben. Verwende dazu einen Bioreiniger und die Bezüge auch ordentlich abreiben. Danach mit Staubsauger absaugen Vorgang zwei bis dreimal wiederholen. Wenn Du einigermaßen Erfolg gehabt hast, sprühe ihn ein wenig mit Catitude ein, das bekommst Du im Tierfachhandel.

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ALLAH war und ist ewig mit seinem Namen und Attributen. ER hat für sich selbst keinen Namen und  Attribut geschaffen. ER war seit der Urewigkeit wissend durch SEIN Wissen und SEIN Wissen ist ein urewiges Attribut. ER war seit der Urewigkeit mächtigf durch SEINE Macht und SEINE Macht ist ein urewiges Attribut. ER war redend mit SEINER Rede und das Reden ist ein urewiges Attribut. ER war Schöpfer durch SEINE Fähigkeit zu Schöpfen, und die Fähigkeit zu Schöpfen ist ein urewiges Attribut. ER war handelnd durch SEIN Handeln, und SEIN Handeln ist ein urewiges Attribut. Der Handelnde ist ALLAH taala und das Handeln ist ein urewiges Attribut. Das Ergebnis der Handlung ist geschaffen, der Handelsakt ist aber unerschaffen. SEINE Attribute sind, oder das sie geschaffen sind, oder er nimmt keine Stellung dazu ein oder er hat Zweifel, dann ist er Kafir an ALLAH taala.

Zina ist mit Kuffar nicht gleich zu stellen, da gibt es einen unterschied. Wer eine Sünde begeht ist nicht zwangläufig Kaffir. Eine Sünde eine Hürde auf dem Weg zu ALLAH die man überwinden kann nachdem man sich dieser Bewusst gemacht hat. Während der Zweifel an der Einheit ALLAHs nie vergeben wird. 

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Sei so tolerant, dass dein Herz soweit wie der Ozean wird. Lasse dich vom Glauben und von der Liebe zu den Menschen inspirieren. Sorge dafür, das kein Mensch mit Problemen dir vergeblich seine Hand entgegen streckt. Bleibe niemandem gegenüber gleichgültig.

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