Lass es lieber, wenn du nicht weißt über was du mit ihm reden sollst und er auch nicht dann scheint die Chemie nicht zu stimmen, normal hat man immer was zu schreiben/reden wenn es wirklich passt :D

...zur Antwort

Wenn du deine Tage erst gestern bekommen hast, sind sie wahrscheinlich noch ziemlich stark und nein dann reicht ein Mini Tampon nicht für 8 Stunden!! Außerdem ist es auch unhygienisch 8 Stunden den gleichen Tampon drin zu lassen.

Wenn du ihn in der Schule nicht wechseln willst (warum auch immer), nehm dir noch Binden mit und verwende die entweder gleichzeitig noch mit rein legen oder dann wenn du den Tampon raus nimmst, gleich mit Binden Nachsorgen.
Das fällt dir vielleicht leichter in der Schule zu wechseln.
Aber 8 Stunden der gleiche Tampon ist 1. ekelig und 2. Läufst du wahrscheinlich aus :D

...zur Antwort

Für einen normalen Bluttest brauchen die normal nicht viel, ein-zwei so kleine Ampullen, das sind vielleicht 100ml, also echt nicht viel.
Anfühlen tut es sich ganz normal, den Einstich merkt man ein bisschen wie bei einer Impfung aber du kannst natürlich auch weg schauen wenn du es nicht sehen willst wie sie einstechen :)
Manchen Leuten wird ein bisschen schwindelig dabei aber das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Wenn du nicht weißt wie du darauf reagierst, frag ob du dich hinlegen darfst, dann wird dir nicht so schnell schwindelig..
Keine Angst davor, ich gehe regelmäßig Blutspenden und mache das freiwillig, also so schlimm kann's nicht sein :D

...zur Antwort

Meiner Meinung nach bist du zu jung, mach es erst wenn du dich bereit dafür fühlst.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich finde das ist auch noch ein Kriterium. Wenn es noch ganz frisch ist, kannst du ruhig noch ein bisschen warten :)

...zur Antwort

Keine gute Idee!
Irgendwann wird das Geld bei Streit genannt werden, einer von euch beiden wird das Geld dann erwähnen auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst!
Und wenn es zwischen euch irgendwann mal in die Brüche gehen sollte, dann muss sie sich einen neuen Job suchen für das Wochenende, den gleichen bekommt sie nach einer Kündigung bestimmt nicht wieder.

Ich habe von meinem Ex-Freund ein Handy geschenkt bekommen und immer wenn wir uns gestritten haben, hat er es zur Sprache gebracht, dass ich doch glücklich sein muss, ich habe ja ein Handy bekommen. Ich denke du solltest es lassen, das tut euch beiden nicht gut.

Außerdem (ich kenne deine Freundin nicht) könnte sie gekränkt reagieren weil du ihr nicht zutraust, dass sie allein ihr Geld beschaffen kann.

...zur Antwort

Für mich sind das eindeutige Zeichen, dass du zu ihm kommen sollst. Ich verstehe das Problem nicht, das was er sagt sind fast wie Fragen ob du zu ihm kommst nur ohne Fragezeichen. Das ist doch kein Problem und wenn er sagt er will dich sehen dann sagt das doch auch schon alles.

Sei doch einfach glücklich, dass du so einen Freund hast, der dich immer sehen möchte :)

...zur Antwort

Das sollte man eigentlich vorher wissen, bevor man miteinander schläft, dass man die Pille und ein Kondom benutzen sollte, da nur ein Kondom auch sehr unsicher ist.
Wie alt bist du denn?
Ich würde dir empfehlen ziemlich bald zum Frauenarzt zu gehen und abzuklären ob du wirklich schwanger bist, bzw. erstmal einen Test machen und dann wenn du nicht schwanger bist sofort die Pille verschreiben lassen!!!

...zur Antwort

Hallo :)
Ich habe auch ein Jahr "Pause" gemacht, also habe gearbeitet und war in Amerika in diesem Jahr.
Es ist heut zutage fast normal, dass viele frisch gebackene Abiturienten erst einmal ins Ausland gehen oder ein FSJ macht und viele arbeiten auch einfach mal ein Jahr damit ein bisschen Geld in die Kasse vor dem Studium kommt.

Ich finde es auch nicht "Schlimm" ein Jahr Pause zu machen, du hast nie wieder so viel Zeit um dich mal individuellen Projekten zu widmen.

Es kommt denke ich drauf an was du studieren willst und was du dann in diesem Jahr wirklich machst. Wenn du ein Jahr nur chillst und nicht schildern kannst was du da so gemacht hast, dann wird das bei einem dualen Studium z.B. vielleicht nicht so gerne gesehen.
Aber auf einer normalen Universität oder Hochschule sollte das kein Problem sein, zumindest war es bei mir und keiner meiner Freundinnen ein Problem :)

...zur Antwort

Ein bestimmtes Alter für den 1. BH gibt es nicht.

Wenn du schon Brüste hast, würde ich mir an deiner Stelle meinen 1. BH kaufen.

Die Größe lässt du im Geschäft ausmessen, bei Hunkemöller oder Intimissimi machen die das super, da wird dein Brustumfang gemessen und die suchen die dann BH's in deiner Größe raus (Farbe und Aussehen kannst natürlich du entscheiden) und dann wird anprobiert in welchem du dich am wohlsten fühlst und welcher am besten sitzt.

Und das ausmessen solltest du dann öfter machen lassen wenn deine Brüste wachsen, damit du immer die passende Größe weißt und dir passende BH's kaufen kannst. Nichts ist so nervig wie ein nicht sitzender BH :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Wassermelone :)

Vielleicht, wenn du einen Mixxer hast, kannst du euch auch einen Obstsmoothie machen und dann Eiswürfel rein machen, das mache ich immer und der Smoothie bleibt durch die Eiswürfel schön lange kühl :)

...zur Antwort

Hast du es auch schon im Liegen ausprobiert? So klappt es bei mir am aller besten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.