Über was kann man mit seinem Schwarm schreiben?

4 Antworten

Hey kristina :D

Über was habt ihr den schon geschrieben Hobbys ? Vorlieben ? Interessen ?

Lieblingssachen, Autos, Fussball, Basketball sonstige Sportarten die er mag,

Kannst zb. wenn er Fussball-Fan ist, schauen wenn seine Lieblingsmannschaft einen Match hat und dann schreiben jaa guck die haben dann und dann nen Match, dein Lieblingsspieler ist der und so.. Oder etwas aus den News haste gesehen, gestern hat Portugal 2:0 gegen die Schweiz verloren..blah blah ahha ;D

Je nach dem ..was re zurück schreibt, oder fragste ihn wegen nem Fach wo er mag und du tust so als würdest du nicht draus kommen und hast einige fragen an ihn :P

Grüsse & Gottessegen

wichtig ist, dass du nicht als verzweifelt rüberkommst. aber frag ihn doch mal nach seinem tag, da ist ja vielleicht was spannendes passiert, woran du anknüpfen kannst oder ihr redet von etwas, was ihr beide mögt (tv-serie, film, sport etc.)

Lass es lieber, wenn du nicht weißt über was du mit ihm reden sollst und er auch nicht dann scheint die Chemie nicht zu stimmen, normal hat man immer was zu schreiben/reden wenn es wirklich passt :D

Trefft euch doch und macht was zusammen, (über dass ihr schon geschrieben habt).