Ha, hab mir gestern Gladiator mal wieder im Fernsehn angeschaut (obwohl ich ihn schon ne Ewigkeit auf DVD hab ;)) und danach noch die DVD von Fluch der Karibik reingeschoben weil mir das Ganze auch irgendwie bekannt vorgekommen ist. Nein, es ist nicht das selbe aber einige Takte sind sich extrem ähnlich, kommt wahrscheinlich davon, dass die beiden Filme den selben Komponisten (Hans Zimmer) hatten. Also es is ähnlich, aber wenn ich Gladiatoren im Kolosseum sehe denke ich nicht automatisch an Piraten auf hoher See......;)

...zur Antwort

also im buch haben sie sich die höhlen gegraben weil sie nicht mehr mit dem captain zusammenleben wollen, der sie schon seit monaten auf die proviantlieferung warten lässt, kein mensch möchte mehr etwas mit ihm zutun haben, erst als er die besatzung abziehen lässt und fort sedgewick aus dem verzeichnis der nordstaaten streichen lässt wird er fast wie ein held gefeiert

...zur Antwort

solltest du die restlichen bücher oder filme noch nicht gelesen/gesehen haben und das noch vorhast: SPOILER,
ansonsten: sirius will harry nicht töten, das glauben einfach alle (sehr zum leidwesen sirius´), außerdem war er unschuldig in askaban; sirius ist einfach nur besorgt um harry weil er dessen pate ist (wenn man nur den 3ten teil kennt schwer zu glauben, ich weiß:)) hoffe ich konnte ungereimtheiten aufklären :)

...zur Antwort

hihi, sein erster sohn HEISST james sirius, die anderen beiden heißen lily luna (luna lovegood) und albus severus, die anderen fragen wurden sowieso einwandfrei beantwortet ;) PS: schau mal auf jkr´s website vorbei, da gibts einiges intressantes

...zur Antwort

ja klar das ist geschmackssache..............wie recht du nur hast, man ist der typ HÄSSLICH!!!! :)

...zur Antwort

ja hohlbein ist echt toll, was ich wärmstens empfehlen kann ist gwydion, eine 4-teilige (der weg nach camelot, die macht des grals, könig arturs verrat und merlins vermächtnis)fantasyreihe die sber auch etwas mit geschichte zu tun hat, kurzbeschreibung: gwydion will nach camelot um an könig arturs hof knappe zu werden, dabei erfährt er einige interessante infos über seine person. echt tolle bücher. was ich noch empfehlen kann sind die spiderwick-geheimnisse

...zur Antwort

ich hatte zu meiner firmung ein kleid an, wieso nicht?

...zur Antwort

ich war bis jetzt auf dem mittelalterfest in eggenburg (NÖ, Waldviertel) da konntest du immer fragen ob du ne kleine rolle kriegst, bei größeren rollen weiß ich leider nichts genaues

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.