Na ja, 2 kg sind schon etwas wenig, ich würde etwas mehr (hat sie denn nicht immer Zugang zum essen, also frisst sie von sich aus zu wenig oder gibst duihr zuwenig?) und besseres Futter geben. Ich weiß ja nicht genau was du fütterst, doch es kann gut sein das die Katze es einfach nicht essen mag, weil es aus Getreidemüll und nicht aus Fleisch besteht. Versuchs doch mal mit BARF und ich bin sicher sie wird mehr fressen, wenn dus ihr gibst :) Aber keine Sorge-- Solange die Katze nicht sehr knochig und mager ist/wirkt, brauchst du dir nicht allzu große Sorgen machen obwohls schon echt wenig ist.

...zur Antwort

Ich finde, ab und an ein bisschen alkohol (wenns kein Schnaps oder so ist :D ) ist nicht so schlimm. Rauchen ist etwas anderes davon kann man sehr schnel abhängig werden, deshalb würde ich garnicht erst anfangen. Hier und da mal einen Sekt oder einen Aperol, kein Ding. (nur nicht in der öffentlichkeit.)

...zur Antwort

Ich finde es eigentlich gut, obwohl viele sagen dass es auch in DE genug Hunde gibt (gibt es zwar auch aber trotzdem) . Ich würde aufjedenfall zum griechischen TA gehen und ihn/sie gründlich durchchecken lassen, am besten sofort impfen. Da es ein EU-land ist, denke ich sind die grenzkontrollen nicht allzu hart (wenn du mit dem Auto fährts) aber ich habe so geshen davon keine Ahnung :D. Kastrieren etc. kannst du besser in DE machen, zwei wochen sind dann doch etwas kurz für solche sachen.

...zur Antwort

Ruhig bleiben, zurückgehen, aber nichtrennen, nicht ihn direkt anschauen und aufkeinen Fall herumschreien oder ihn andersweitig reizen!

...zur Antwort

Die "Zielgruppe" ist denke ich, alles :D Am meisten wird sie aber geschaut, glaube ich, von Jugendlichen, ab etwa zwölf. Aber Simpsons, das ist halt was spezielles, pervers, diskriminierend und Gottlos, dennoch absolut komisch und nicht ohne Recht so beliebt :=P. LG Lollifan

...zur Antwort

Aufräumen, sich schütteln, ein ganze abfolge von kommandos, also man sagt das und das und der huind legt sich zb. hin, spring auf und legt sich wieder hin. Alles echt schwer und ich ahbe ehrlich gesagt keine ahnungwie man es ihnen beibringt :D schau mal in einem Buch oder so.

...zur Antwort

Da du ja ein Junge bist: Größere Schuhe anziehen, etwas bauch derabnschnallen, bartstoppeln 8falls nicht vorhanden) drankleben, malen etc. ansonsten evtl. ne brille anziehen, etc. Sollte aber nicht zu überladen sein, also besser normal sein und dann komnmste schon rinne :P

...zur Antwort

Du kannst ihnen ruhig ein Laufrad gönnen. Vorrausgesetzt, es ist groß genug und hat keine Verstrebungen. Am besten sind diese von Whodent Wheel. Ich stelle meinen es immer zwei drei Stunden am tag hinein,, sie laufen etwas und powern suich richtig schön aus. Dann nehme ich es aber wieder raus, eben weil sie süchtig werden können, außerdem bleibt es so ein Highlight. LG Lollifan

...zur Antwort
Anderer Vorschlag:

sandbaaaaaaaaaaaad! oder andere sachen zb steine, hölzer etc!

...zur Antwort

Ich hatte mit 13 dasselbe Problem. Ich habe meiner Mutter ständig gesagt:" bitte kein Fleisch kochen, ich esse es nicht!" Doch ich konnte sie nicht überzegen. Am Ende habe ich das Fleisch einfach rausgepickt, und, wie in dienem Beispiel, die Spaghetti pur gegessen^^. (Naja, GAAAAAANZ am ende bin ich wieder normal geworden, und erst wieder zum Veggie "mutiert" als ich meinen eigenen Hasuhat hatte, denn, so denke ich, das Fleisch was sie gekauft hat, ist gekauft und das Tier tot. Wenn man selbst entscheidet was man kauft, leistet man einen Beitrag. Aber das ist miene Einstellung, lass dich davon nicht abbringen ,wenn du es nicht selber willst! Weder von mir noch von deinen Eltern!)

...zur Antwort

Nein, ganz einfach deshlab nicht, weil WEI WILLST DU GEWÄHRLEISTEN DASS DAS ARME ARME TIER GENUG ZU ESSEN BEKOMMT??? UND ERST DAS TRINKEN!!! Wie kann man sowas nur denken? Das ist absolut selbstverständlich! Man kann ihn mal übers Wochenende alleine lassen,a ber doch ekine ganzen ZWEI WOCHEN! Nicht dein Ernst! Außerdem, was passiert wenn der Hamster in der Zeit Krank wird? Die zeit reicht allemals aus um das tier zu töten, alles kann doch passieren, er aknn sich was brechen, irgendwo hänegn bleiben etc. und verreckt elendich! Und dass nur, weil DU zu faul bist und zu wenig ahnung hast um einen hAmster artgerecht zu halten und sein ÜBERLEBEN zu gewährleisten!!!

...zur Antwort

Ich begnegne häufiger Wildschweinen und ich kann sagen: Im Normalfall einfach weitergehen, in deinem Fall hat sich das Schwein ja eh verzogen. Meine zwei besondersten und wohl aufregendsten Erlebnisse mit Schweinen waren wohl: 1: eine ganze Rotte ist auf mich und meine Hunde zugetrottet (getrabt), sie hatten mich noch nicht bemerkt und ich bin schnell geflohen (Hunde angeleint und ohne zu schreien mit normalem Schritt in das nächste haus, in deinem fall, wenn kein Haus in der Nähe ist, einfach in die andere Richtung gehen, dann fühlen sich die Schweinchen nicht bedroht.). 2: Ein Schwein (wahrscheinlich einm junges Männchen, keiler, der grade von seiner Rotte vertrieben worden ist ) wurde von den Hunden aufgescheucht und hat sie dann regelrecht angegriffen! Ein ziemlich großer Schock, meine erste Reaktion war, weil das Schwein gerade hinter meinem alten Husky hinterher war und ihn fast eingeholt hatte, mit erhobener Leine loszustürmen, laut zu brüllen und mit der Leine zu "wedeln" . Das Schwein drehte sich um und verschwand in gebüsch. Meine Knie zitterten immer noch auch als ich schon zuhause war ;). Also das hat bei mir geholfen, aber den Angriff meinerseits würde ich echt nur dann empfehlen wenn das Schwein dich wirklich angreift und nicht bei einer ganzen Rotte. Wenn das der fall ist: immer fliehen!

...zur Antwort

Vorteile der Maus: Sie wird zahm, Sie kann man gut beobachten Sie braucht weniger Platz als eine Ratte (aber auch nicht zu wenig, am besten ein sehr großer Gitterkäfig mit Etagen, so können sie klettern und ahben genug Platz, oder ein großes Aqua, Terra, mit Etagen) Nachteile der Maus: Vieleicht zu zierlich und klein, insbesondere für Kinder, Sie stinken (vor allem die Männchen) Sie brauchen trotz ihrer kleinen größe relativ viel Platz, aber weniger als Ratten

Vorteile der Ratte:Sie wird zahm ( ;) ): Sie sind am besten für Kinder geegnet da sie nicht so klein ist und ie gesagt auch zahm wird :P Man kann viel mit ihnen machen, sie sind sehr intelligente Tiere Man kann sie genauso gut beobachten

Nachteile der ratte: Sie braucht sehr viel Platz Sie stinken genauso (besonders die Männchen) Sie brauchen mehr menschliche beschäftigung, sie sind auch wenn der Käfig enorm groß ist, nicht damit zufrieden nur mit ihren einrichtungsgegenständen sich zu beschäftigen, anders als die Maus(was aber auch als Vorteil gesehen werden kann ;) )

Also wie du siehst, es sind beides Tolle Tiere, mit unterschiedlcihen Bedürfnissen und, je nachdem was du besser findest, musst du dich dann entscheiden :D LG: Lollifan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.