Es kann auch sein, dass es entweder zu dick oder dünn aufgetragen wurde. Hast du einen Versiegeler drauf?? Dann kann es sein, dass dieser zu dick aufgetragen ist und deshalb kein Umschlag der Farbe erfolgt

...zur Antwort

Kann es sein, dass du Tonsillensteine hast? Frag mal beim Zahnarzt nach. Die machen einen fauligen Geschmack und auch Mundgeruch. Diese kannst du dir aber auch selber entfernen. Kannst es ja mal bei youtube eingeben

...zur Antwort

Wie bereitest du denn deine Nägel vor? Fotos wären gut.:-) auch von deiner Modellage. Oft ist der richtige Aufbau sowie die richtige Vorbereitung schon Ausschlag gebend

...zur Antwort

Kauft euch eine Rolle Flatterband und guckt ob ihr Dinge im Stall habt die ihr zur indem Tor aufstellen könnt. Oben kommt dann das Flatterband ran. Und fertig:-)

...zur Antwort

Ganz wichtig ist es, dass du dir zuerst eine übungshand holst, denn du kannst mit Unwissen deinen Nagel sehr verletzten..

Als erstes schiebst du deine Nagelhautentferner zurück auch die unsichtbare.

Danach feilst du deinen Naturnagel (NN) in die richtige gewünschte Form.

Dann raust du deinen NN oben leicht an, so dass die Fettschicht vom NN ab ist, sonst hält das Gel nicht richtig.

Dann entfernst du den Staub mit einer kleinen Bürste.

Als nächstes trägst du einen Primer oder Dehydrator auf( damit hält das Gel besser)
Diesen musst du kurz einziehen lassen.

Dann massierst du dein Gel in einer dünnen Schicht in den NN auf/ein. Und lässt es in der UVLampe aushärten.

Nicht auf den Nagel fassen! Denn da ist jetzt eine Disperstionsschicht drauf- die sogenannte Schwitzschicht. Diese kannst du darauflassen.

Nun modellierst du mit dem selben Gel den Aufbau.
Dafür setzt du eine Kugel Gel auf deinen Apex( am besten googelst du das einmal für ein Bild) dann verteilst du es mit schwebenden Bewegungen zum Rand hin. Sollte es nicht reichen, setzt du erneut einen kleks an den Apex.
Bevor du es aushärtest, gehst du mit einem Spotti oder einem rosenholzstäbchen in den Rändern entlang. Solltest du das nicht tun, kann es passieren das Liftingsentstehen und der modellierte nAgel abgeht. Außerdem könnte Feuchtigkeit drunterkommen- was zu Nagelpilz führen kann.
Nun härtest du wieder aus.

Die Schwitzschicht wird nun mit einem Tuch abgewischt.

Nun feilst du den Nagel oberhalb leicht, aber nicht den Aufbau wegfeilen.

Nun die Seitenlinien befeilen( Achtung nicht Zuviel davon wegnehmen)

Nun kannst du auf deinen Aufbau Farbgele und Glitzer einarbeiten. Wieder aushärten die die Schwitzschicht nicht abnehmen!

Dann versiegelst du das ganze mit deinem Gel oder mit versiegeler.
Die jetzt entstande Schwitzschicht nimmst du am besten mit Öl ab, dann glänzen sie schön.:)

Viel Spaß beim modellieren.- und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber immer vorsichtig sein.:)

...zur Antwort

In einem ganz interessanten Buch stand zur schwarzen Magie, dass alles schlechte auch 3 mal stärker auf dich wieder trifft

...zur Antwort

Ehrenamt lohnt sich im jedenfall. Der Weg ist doch teils nebensächlich.

Ich wohne fast direkt neben unserer Wehr-noch. 

Für mich war wichtig, dass es etwas soziales ist. Ich habe dort eine zweite Familie gefunden. Man behandelt einander mit Respekt und gibt acht aufeinander! 

Und die Action gibt's gratis dazu.

Aber Feuerwehr heißt nicht nur Retten, Löschen, Bergen und schützen. Es gibt auch noch die ganz normalen Dienste und Lehrgänge. Das ist nicht einfach nur was für zwischendrin. Das ist eine Herzenangelegenheit.

...zur Antwort

Es muss nicht immer ein Kribbeln vorhanden sein. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach das gegenseitige Vertrauen und das Gefühl der Geborgenheit. Lernt euch noch etwas kennen, du musst ja nichts überstürzen.

Ich war 4 Jahre lang in einer Beziehung mit meinem damaligen besten Freund. Sowas kann gut gehen, muss es aber nicht. 

Viel Glück wünsche ich dir- ob nun in der Beziehung oder in eurer Freundschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.