Frage von clglide, 116

Was muss ich bei Thermogel beachten?

Ich glaube ich habe bei meinen Gelnägeln was falsch gemacht. Mein Thermogel wechselt die Farbe nicht? Was kann das sein? Was habe ich falsch gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaKlawi, 89

Es kann auch sein, dass es entweder zu dick oder dünn aufgetragen wurde. Hast du einen Versiegeler drauf?? Dann kann es sein, dass dieser zu dick aufgetragen ist und deshalb kein Umschlag der Farbe erfolgt

Kommentar von clglide ,

Ich habe ein Fullcover und habe 2 dünne schichten gemacht da es nicht ganz gedeckt hatte beim ersten mal.

Vielleicht liegt es am Versiegler...

Antwort
von ultrabrot123, 86

Halt deine Finger mal ins kalte Wasser und dann ins warme oder anders herum.

Wenn sich dann nichts tut funktioniert dein Gel nicht

Kommentar von clglide ,

Stell dir vor, das hab ich schon ausprobiert....

Dann geht es wohl nicht. Schade.