Mit 15 sucht man noch den Schönesten, oder die Schönste... in Wrklichkeit möchtest du aber das Mädchen haben, was dich Glücklich und zufrieden macht ^^

Enes kann ich dir sagen: selbst wenn du jetzt jemanden finden solltest mich 15 wirst du noch nicht "Die Eine" finden, die du für immer behalten willst. Aber das sollst du selber herausfinden ;)

Bis es soweit ist empfehle ich dir, trotz der Tatsache das du schüchtern bist dein Selbstvertrauen zu steigern. Sei es auch nur ganz ingeheim für dich. Und dann bleibe deinen Hobbies treu, dass führt dich vielleicht mal zu "besonderen Events" oder auf Internetseiten mit Leuten, die die selben Interessen haben. Dort kannst du - aber das dauert dann seine Zeit - irgendwann die richtige finden. ODER aber du hälst dich einfach daran im "normalen" Leben  eine Nette, freundliche und Selbstsichere erson zu sein. Irgendwann werden dann die mädchen auf dich aufmerksam. Es ist lange harte Arbeit und auch wenn es noch ein paar Jahre dauert, lass den Kopf nicht hängen. Wir, die wir schüchtern sind nehme nicht "jeden der um die Ecke springt", wir suchen gründlich und lange um dann den Richtigen oder die Richtige zu finden ^^

Also sei einfach du selbst,habe Mut und Geduld, dann findet sich das in deinem Leben von ganz alleine ;)

(Und lass dich nicht von schönene Augen verwirren, eine gute Freundin /Pertnerin, ist jemand der einen glücklich macht, soll heißen: du musst dich  bei ihr auch wohl fühlen ;) )

...zur Antwort

Das ist ja ein riesiges Vorhaben!

Trotz allem, was ich dir jetzt rate, solltest du dringend und VIEL (!) im Internet recherchieren, bevor du diesen Schritt wirklich machst!!!

Als Unternehmer unterliegst du dann der "Buchführungspflicht". Ich nehme an, dass du kein Kleinunternehmen machen willst, weswegen du da eine "doppelte Buchführung" machen musst. Sollte dir die Bezeichnung "doppelte Buchführung" nichts sagen, musst du in ein Existenzgründerseminar oder in eine Weiterbildung für Rechnungswesen gehen! ODER jemanden besitzen, dem du 1000%ig vertraust, der das in deinem Namen macht - allerdings sollte man etwas Ahnung als Unternehmer haben, das kommt seriöser rüber.

In diesem Zusammenhang bist du verpflichtet Mehrwertsteuerpflichtig jedem Kunden eine Rechnung zu schreiben, die dann auch nach klaren Strukturen gegliedert werden muss. Du solltest das Rechnungswesen voll und Ganz im griff haben, sofern du lange und Gewinnbringend erfolgreich sein willst!

Dann musst du dich beim Finanzamt, beim Gewerbeamt und bei noch etwas, dass mir grade entfallen ist, anmelden! Gewerbeanmeldung kostet derzeit zwischen 11 und 45 € (Könnte jetzt aber auch nur für ein Kleingewerbe zutreffen, darum noch einmal informieren!)

Du solltest im vornherein eine klare Vorstellung von dem haben, was du machen willst und dich in dem Bereich auch über "spezielle Regelungen und Vorgaben" informieren. (Da müsste das Gewerbeamt helfen können)

Du solltest auch Wissen, was für eine Art Unternehmen du machen willst - also in wie fern du selber haftest (z.B. GmbH - Gesellschaft mit beschränkter Haftung) Sonst könntest du bei einem Fehltritt in den Ruin fallen! Also nie mit den Kopf durch die Wand gehen!

Informiere dich immer über alles in Ruhe und vergleiche Preise der Konkurrenz!

...zur Antwort

Das ist zu aller erst einmal eine ganz miese Übersetzung.

Sie meint es so, wie sie es sagt im Bezug darauf, dass sie Männer mag. Sie sagt das aber im original etwas "seltsam" so, dass es scher "einzudeutschen" ist!

...zur Antwort

Wenn du es für dich persönlich "verbirgst", können es andere immer noch lesen. Wenn du es raus haben willst musst du dein Anliegen beim Facebook Support vorbringen, damit die es für alle User aus dem sichtbaren Bereich entfernen können!

...zur Antwort

Das hängt von der Stärke und der Art ab!

Ich kenne Leute die sind Laktoseintolerant, die haben das schon seit Jahren und da sieht es nciht so aus, als würde das je wieder weg gehen. Und dann kenne ich einen Person, die hatte es ein Jahr lang und kann jetzt bis zu einer bestimmten Grenze wieder Milch trinken. (Muss aber alle paar Tage mal ein bis zwei Tage "Pause" machen)

Am Besten du fragst deinen Arzt, oder du bist mutig und probierst es mal mit einem Glas Milch aus ob du es verträgst.

...zur Antwort
Häufiges Kratzen bei Katze nach Spot-on gegen Flöhe?

Hallo zusammen,

gestern war ich mit meiner Katze beim TA, da sie vor allem am Schwanansatz, aber auch verteilt über den ganzen Rücken einige dicke Krusten hat.

Die Tierärztin sagte, als ich ihr das Problem schilderte, "die Diagnose kann ich ohne hinzusehen direkt nach dem Mittagsschläfchen machen.... Flohbisse bzw. eine allergische Reaktion darauf".... sie schaute dann mittels einer Art breiter Zange die Rückenpartie der Katze an, kämmte dann mit einem Flohkamm und wollte mir gerne einen Floh zeigen, aber es zeigte sich keiner.....

Nun habe ich also ein Umgebungsspray, einen Zerstäuber für die ganze Wohnung und außer des Spot-on auch noch eine Tablette bekommen, die ich in 14 Tagen geben soll.

Seitdem kratzt und leckt sich meine Katze aber ständig, das hat sie vorher nicht gemacht. Jedenfalls bei weitem nicht in diesem Ausmaß.

Kann mir hier jemand sagen, ob das evtl. eine normale Reaktion ist ?? Oder hüpfen da jetzt die Flöhe wie wild rum ?

Erwähnen möchte ich noch, dass die Katze schwarz ist, ich aber noch nie einen Floh gesehen habe, obwohl ich sie häufig bürste. Nur diese Krusten und beim Bürsten zeigen sich viele Schuppen - aber kein Floh. Ich habe auch schon ein feuchtes weißes Blatt genommen und das, was ich abgebürstet habe, darauf verrieben, aber auch da war nichts rotes zu erkennen, wie es angeblich bei Flöhen so sein soll.....

Ich hatte noch nie Flöhe bei einer meiner Katzen, daher bin ich echt überfordert :( Über Erfahrungen freue ich mich.

LG lis

...zur Frage

Das Spot-On verursacht das Sterben der Flöhe, allerdings rennen die Viecher 24 bis 48 Stunden jetzt wie wild auf dem armen Tier rum und dem entsprechend juckt das die Katze - ganz besonders wenn sie allergisch ist - jetzt elend.

Einfach die Ruhe bewahren und zwei Tage beobachten, im Prinzip ist das normal, außer es geht länger als zwei Tage. Sollte sich die Katze aber Fell ausbeißen sofort wiede rzum Tierarzt und einen Kragen geben lassen, sonst wird es echt hässlich! (Auf Grund Ihrer Alllergie!)

Desweiteren waren das keine Schuppen die du ausgekämmt hast, sondern Floheier! Schuppen können sich die Katzen aus dem Fell putzen. Und sicher war beim Auskämmen auch das ein oder anderen schwarze aber leblose Pünktchen zu sehen - dass ist dann Flohkot! Flöhe selber sieht man eher selten!


...zur Antwort

Sie sind bei der Zeitarbeitsfirma angestellt, nicht bei dem "Kunden". Sprich die Zeitarbeitsfirme bezahlt Sie und regelt Ihren Urlaub. Ob es nun rechtens ist hängt davon ab, wie viele Urlaubstage Sie laut Arbeitsvertrag nicht von der Zeitarbeitsfirme genehmigt bekommen können. Wen Sie für den entsprechenden Zeitraum noch genug Tage haben soll Ihnen die Zeitarbeitsfirma einen guten grund nennen, warum es nicht möglich sein sollte Ihren Resturlaub zu nehmen (denken Sie aber daran, dann noch Weihnachten kommt!)

...zur Antwort

Ach wie süß ^^

Wasch ihr ganz vorsichtig mit lauwarmen Wasser und Babyharrwaschmittel die Haare und trocke die dann vorsichtig mit einem Handtuch damit sie sich nciht erkältet ;)

Keine Panik ist halb so wild es gibt schlimmeres im Haar ;) und alles was Essbar ist kann man meist rauswaschen XD

...zur Antwort

sich den Kreis vorstell, der in der Anleitung ist.

Ich glaube es sind 5 Runden in denen man laut Anleitung zunehmen muss, nimm bei einem einfach nur 4 Reihen zu statt den üblichen 5 Reihen und häkel 1,5 bis 2 cm weniger im Kopfumfang (Kann auch sein, dass 1 cm reicht, das musst du ausprobieren)

Bei dem Körper nimmst du dann dementsprechend auch Reihen weg z.B. bei 4 Reihen Zunahme am Bauch nur noch 3 Reihen.

Den ganz kleinen: da nimmst du nur 3 Reihen für den Kopf zu statt der üblichen 5 Reihen und lässt 2-3 cm weniger kopfumfang, den Körper musst du dann dementsprechend anpassen.

Wen du noch Fragen hast kannst du mcih ruhig Fragen ;)

...zur Antwort

Ganz einfach: denk dir eine Geschichte aus. Ein Abenteuer, das du gerne mal erleben möchtest. und dazu malst du was, die Szenen, die Figuren usw.

...zur Antwort

Tut mir leid, aber "schnell" zeichnen lernen ist Unsinn. Du kannst schnell etwas auf das Papier krakeln, aber wen du Zeichnen lernen möchtest und das dann auch so nennen willst musst du viel viel üben! - Das klingt jetzt hart aber ist die unverblümte Wahrheit.

Fang mit Bleistiftskizzen von den Motiven an die du zeichnen möchtest. Fang an deine Umgebung genauer zu betrachten, damit du nicht nur Motive findest sondern auch ganz genau siehst wie sie im normalen Leben aussehen.

Nun bevor ich weiter rede: geht es hier um "normales" Zeichnen oder um eine bestimmte Richtung von Zeichenstil? (vielleicht Cartoons, Mangas, Tierportraits)

...zur Antwort

Weist du was ich als erstes gemacht habe als ich mir die Frage gestellt habe? Ich habe mir - ich glaube bei Weltbild - ein Buch zum zeichnen von Menschen, eines für Tiere und noch andere geholt. Auch wen man das jetzt in den Bücher oder hier liest, liest man viel nochmal nach und ich habe auch ein Buch, da ist ein Skizzenblock mit dabei da kann man die Motive ausprobieren die im Buch beschreiben werden. (Ist aber hauptsächlich alles mit Bleistift oder für Kohlezeichnungen) - ich weis nur grade nicht wie das Buch heißt ^^; Müsste ich mal nachschauen.

Aber es gibt auch Bücher für Acrylfarben, meine Mama hat ein sehr gutes!

Inspiration kann man überall finden, alleine wen du malst hast du etwas in der Hand (den Bleistift) oder du zeichnest einen Füller, klingt komisch, ist aber gar nicht so einfach zu malen.

Du könntest dir ein Buch auf den Tisch stellen und es abzeichnen - ja ich weis Stillleben, aber nur so kann man anfangen, außerdem ist das für den Anfang bei Acrylfarben sehr gut geeignet.

Ich zeichne meist zu Hause auf Druckerpapier. Wen ich unterwegs bin betrachte ich mir dann bestimmte Details etwas genauer und versuche das dann in meine Bilder einzubringen (ich kann leider nicht immer wen ich schöne Motive finde das Handy zücken und zum Skizzieren auf dem Weg hab ich noch weniger Zeit.)

...zur Antwort

Ich würde überhaupt nicht Portal schreiben sondern: Ich habe Ihre Anzeige im Internet (wen du halt magst: auf der Seite ... ) gefunden und möchte mich hiermit für diese Stelle bewerben.

...zur Antwort

Ich glaube das weiße Papier kannst du nciht einfach so aufkleben. Man bekommt etwas, dass man ausfüllen muss vond er Post, das wird da drauf geklebt.

Vielleicht hast du ja einen Karton der der Größe den Päckchen ähnelt, ich würde das Geschenk da hinein tun, da meiner Meinung nach Geschenkpapier schnell Schäden tragen kann und es vielleicht jemand unbefugtes einfach abreißt und das Geschenk behält, also würde ich es nochmal extra in einen Karton tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.