Hallo!

Wenn du 2 Jungtiere nimmst, dann wird daraus ein Paar. Bei ausgewachsenen Tieren weißt du nie, wie alt sie wirklich sind. Am besten holst du regionale Nachzuchten, das schont die natürlichen Bestände, die Tiere haben keinen Transportstress hinter sich und sie sind heimisches Wasser gewöhnt.

lg

...zur Antwort

Im Deutschland gibt es einen Großhändler, alle anderen importieren meines Wissens selbst. Ich denke nicht, dass dir ein normaler Händler Korallen so verkauft dass ihr beide gewinn macht.

...zur Antwort

Kommt drauf an, als was du das Praktikum machst... Bist du im Büro der AUtowerkstatt? Dann Büromäßig. Bist in d er WErkstatt, als Mechaniker? Dann Jeans und ein T-Shirt meiner Meinung nach.

lg

...zur Antwort

Ich denke, dabei geht es darum, dass man so strapazierte, kaputte haare eher nicht noch mal blondieren sollte. und wenn dann der Ansatz zu krass zu sehen ist, färbt man alle wieder dunkel

...zur Antwort

In meinen Augen nicht. Aber wenn ihr das seit 5 Jahren so handhabt, wird eine Umstellung kaum möglich sein.

Normal sagt man beim Kauf VORHER, dass das kein Geschenk ist sondern man das GEld zurück will - wer weiß, kauft der andere das sonst. Ich finds ziemlich befremdlich!

...zur Antwort

Hallo!

Ich war im Juli in London. Die Auswahl ist gewaltig, aber billiger sind die Sachen bei uns - wenn du sie hier (D,A) bekommst! Unser Favorite war der Camden Market mit allem drum herum (sind verschiedene Märkte und LÄden). Die berühmten Einkaufsstraßen, zb Oxfordstreet, sind noch teurer, da kostet zb der gleiche Roch 20% mehr als im Camden Market :) Viel Spaß!

LG Angelika

...zur Antwort

Hmmm... und wenn du statt eines Kissens ein GElkissen verwendest? Aber ob das bei der Bewegung nicht platzt, weiß ich nicht.

Bequemeren Sattel gibts nicht? einen breiteren zB?

Lg

...zur Antwort

Wieso formulierst es dann nicht einfahc so, dass es eindeutig ist? Dass dich neue Themen und Wissensgebiete interessieren und du gern neues lernst? :) dann ist es eindeutig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.