Korallen gewerblich kaufen bei wem?

2 Antworten

Im Deutschland gibt es einen Großhändler, alle anderen importieren meines Wissens selbst. Ich denke nicht, dass dir ein normaler Händler Korallen so verkauft dass ihr beide gewinn macht.

Hallo,

ich kenn da nur den hier.

https://www.aquapro2000.de/meerwasser-shop/meerwasserfische-korallen-wirbellose/korallen-kaufen/korallenableger.html

Ob der im Vergleich günstig ist, kann ich aber nicht sagen.

Termanu
Fragesteller

Naja wenn ich gewerblich Korallen bestelle sind meist andere Preise für mich. Der Anbieter kenne ich privat und er geht vom Preis her…