Ich habe den von Essie und keine Probleme damit

...zur Antwort

Also ich habe schon immer rissige und schrecklich trockene Lippen gehabt,habe jetzt aber was gefunden was hilft.
Mit einer feuchten Zahnbürste die Lippen Peelen,dann mache ich nachts immer eine dicke Schicht bepanthen drauf und lasse das halt einziehen am Morgen nachdem ich meine Zähne geputzt habe nehme ich wieder die Zahnbürste und gehe damit über meine Lippen das entfernt einfach nochmal die überflüssigen hautschüppchen,das mit der Zahnbürste mache ich eigentlich auch jeden Morgen.
Das hilft sehr gut und für unterwegs benutze ich immer Kaufmannskinder crem oder natürliches fett.
Die bapanthen hilft deswegen so gut weil das dexpanthenol hilft die Lippen zu generieren,es hilft wirklich versuch das mal mit der bepanthen :)

...zur Antwort

Phantom aber das englische das ist so schön ich lese das im Moment zum zweiten Mal
Dark ist Mega ich liebe Dark ist eine Harry fanfic genau wie Phantom aber das würde sich lohnen :)

...zur Antwort

Matten Lidschatten
Aber es geht auch wenn du einen braunen Kajal hast oder so aber lidschatten ist die beste Lösung benutze ich oft weil es einfach besser aussieht :)

...zur Antwort

L.A Splash

...zur Antwort

Duschgel und Deo ausgeschlossen da denken Mädchen nur das sie nicht gut riechen! :D
Am besten vielleicht so einen Lippen Pflege Stift,und dann vielleicht noch ein kleines Perlenarmband :) gibt es ja für 1-2€ immer so aber ich denke das wäre gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.