Nee, das ist schon okay. Du musst nur schauen, dass er ordentlich geimpft ist und regelmäßig entwurmt wird.

...zur Antwort

Man ist nicht automatisch der " coole, gestylte, vor Selbstbewusstsein strotzende Machotyp ", wenn man sich seines Alters entsprechend verhält, bzw. man ist nicht gleich kindisch, nur weil man kein " cooler, gestylter, vor Selbstbewusstsein strotzender Machotyp " ist. Ich weiß ja nicht, wer dir das eintrichtern wollte, aber das ist Käse.

Benimm dich so, wie du dich wohl fühlst, dann kommst du am ehesten an, als wenn du dich verstellst. Und solange du keinen widerwärtigen Fäkalhumor an den Tag legst, wird dich wohl kaum eine Frau deswegen sofort doof finden.

...zur Antwort

Ich finde es zwar unter aller Sau, den Jungen derart zu beschimpfen, aber ihr dürft euch eure Freunde immer noch selber aussuchen. Sagt ihm, dass ihr nicht mit ihm befreundet sein wollt (aber ohne Beschimpfungen!) und wenn er das nicht akzeptiert, würde ich einfach immer weg gehen, wenn er dazu kommt. Das ist zwar nicht nett, aber er muss es auch akzeptieren, wenn ihr ihn nicht in der Clique haben wollt.

Aber ihr solltet echt mal darüber nachdenken, ob es okay ist, jemanden scheiße zu finden, nur weil er dick und gut in der Schule ist. Ich persönlich halte das für oberflächlich und total armselig.

...zur Antwort

Wir haben uns alle vorgestellt und irgendwas über uns erzählt und dann haben die Lehrer beschrieben, was wir in den folgenden Halbjahren zu erwarten haben. War ziemlich aufregend, aber auch ganz schön ;)

...zur Antwort
Umziehen

Wenn der Mann dir sagt, dass er nur mit dir zusammen sein will, wenn du bei ihm lebst, dann würde ich zurück nach Hause ziehen. So groß kann die Liebe von seiner Seite aus nun echt nicht sein, wenn er keine Rücksicht auf deine Sehnsucht nach deiner Heimat nimmt.

...zur Antwort

The Hole, vielleicht? Den hab ich auch schon gesehen und ich meine, der hieß so.

...zur Antwort

Nun ja, es ist natürlich etwas schwierig, einen Hund nach der Prägephase noch an Katzen zu gewöhnen, vor allem wenn es ein Jagdhund ist. Ich an deiner Stelle würde mit ihm zur Hundeschule gehen und mir dort Tipps geben lassen. Wenn er die Katzenköpfe in den Mund nimmt, musst du das unbedingt unterbinden, am Ende beißt er ausversehen noch zu oder so. Und auch wenn er sie durch den Garten jagt, musst du durchgreifen. Such dir echt am besten Hilfe bei einem Fachmann.

...zur Antwort

Ja, das muss von den Eltern erlaubt werden, allerdings kenn ich auch Leute, die sich dazu einfach ein Jahr älter gemacht haben, was nicht groß nachgeprüft wurde. Aber besser ist es natürlich, wenn du es dir eben von Mutter oder Vater unterschreiben lässt.

...zur Antwort

Ich würde sagen, er hat verschiedene Zwänge (Waschzwang etc.) und -wie du schon sagtest- einige Phobien. Ich glaube nicht, dass er irgendeine Krankheit hat, die man benennen könnte und die das alles zusammenfasst, wahrscheinlich war er schon immer ein komplizierter Mensch und das Ganze ist noch schlimmer geworden, nachdem seine Frau gestorben ist.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was du dir nun vorstellst: willst du es einfach ignorieren, obwohl das deiner Mutter gegenüber natürlich nicht fair wäre oder willst du, dass deine Mutter informiert wird?

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du dich dazu fähig fühlst, würde ich mal deinen Vater ansprechen und ihm zu Herzen legen, dass er darüber mit deiner Mutter reden soll. Du kannst dir ja natürlich auch Hilfe bei einer Tante oder einem Onkel oder älteren Geschwistern suchen, wenn du das alleine nicht schaffst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.