Ich denke einen Beruf zu haben, bei de zu erforscht, aber nicht produzierst ist schwer, weil man nur Leute anstellt, um das, was es gibt zu überprüfen und dann zu verbessern, damit es besser reproduziert werden kann. Zur Überprüfung der Medikamente braucht es aber auch mehr als nur die rein chemische Komponente, da müssen auch empirische Studien gemacht werden etc. 

...zur Antwort

Interessiert doch keinen, was du bis zur 11. Klasse hast. Zählt nicht fürs Abi und gefährdet deine Versetzung nicht.

...zur Antwort

Also ich bin Agnostiker mit buddhistischer Ausrichtung und meiner Meinung nach sollte jeder glauben, woran er will, aber die katholische Kirche als Institution geht gar nicht. Allein die Vergangenheit der Kirche ist grausam (Kreuzzüge, Missbrauch durch Pastoren, Folterungen, Hexenverfolgung etc.) und auch heute ist die Kirche sehr unsympathisch und es kommt immer noch zu Übergriffen von Mitgliedern der Kirche an Kindern. Vieles wird vertuscht. Der Vatikan hält viele Informationen, Erkenntnisse und wissenschaftliche Entdeckungen zurück, die womöglich sehr wichtig sein könnten. 

Zudem regen mich Religionen auf, die versuchen andere zu bekehren oder missionieren. Und das tut die katholische Kirche ja. 

...zur Antwort

Ich würde sagen 2. oder 3. 

1. nicht, das klingt als hätte man nur dir speziell diese Stelle angeboten.

...zur Antwort

"Beide Revolutionen sind auf tiefgehende soziale, wirtschaftliche und kulturelle Spannungen in der Gesellschaft zurückzuführen. In ihren Folgen bewirkten sie die Auflösung und den Untergang der ständisch-agrarischen Gesellschaftsordnung. Neue Lebensverhältnisse entstanden, die wiederum zu Spannungen führten.

Die 'Industrielle Revolution' ermöglichte den Ausbruch aus den Zwängen der agrarischen Produktionsweise. Sie bedeutete in den industrialisierten Teilen der Erde die Befreiung der Menschen aus dem immerwährenden Kreislauf mit seiner fatalen Abfolge von Bevölkerungswachstum, Missernten, Hungersnöten, Verteilungskriegen, Seuchen, Bevölkerungsrückgang. Seit dieser Revolution kennt die Industriegesellschaft, Kriegszeiten ausgenommen, keinen Hunger, der zuvor erhebliche Teile der Bevölkerung immer wieder getroffen hatte."


http://geschichtsverein-koengen.de/IndRevolution.htm


So viel zum Thema, im Internet fände man nichts.

...zur Antwort

Naja Tja.   

...zur Antwort

Ja weil es der Wirtschaft und dem Land dann schlechter geht, die Preise steigen etc. :D

Aber an sich ist ein gleichmäßiges Auf und Ab ganz gut und dynamisch, es soll halt nur nicht zu extrem ausarten. Es ist sowieso utopisch, dass es keine Regression gibt.

...zur Antwort

Ich glaube, die achten generell schon vorher drauf, ob der Style der Bewerber in ihr Geschäft passt. Zudem bekommen Angestellte (Praktikanten weiß ich nicht) meist Rabatt auf die Artikel des Geschäfts. Footlocker stellt beispielsweise ja die Kleidung, die die Schiris dort tragen, bei den anderen Geschäften wie Snipes gibt es zumindest Ermäßigungen auf das Sortiment.

Denn generell ist das Erscheinungsbild der Verkäufer schon sehr wichtig. In Snipes sieht man daher ausschließlich Verkäufer, die den Style des Geschäfts repräsentieren und auch bei anderen Geschäften wird auf sowas geachtet !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.