Lieblingsschauspieler und warum?

30 Antworten

Sehr schwierig, da wäre z.B. Robert De Niro, der wirklich schon Rollen wie den Teufel in (Angel heart), einen Priester in (Sleepers), und das Monster in (Mary Shelley`s Frankenstein) überzeugend dargestellt hat. Er ist ein Schauspieler der sich für seine Rolle als Boxer in (Wie ein wilder Stier) glaube 20 Kilo draufgefressen und wieder abgespeckt hatte. Seine Rolle als Authist in (Zeit des Erwachens) oder als Vietnam Veteran in (Die durch die Hölle gehen), auch sein komödiantisches Talent in (Meine Braut ihr Vater und ich) oder (Reine Nervensache) finde ich beeindruckend.

Leonardo di Caprio weil er einfach unglaublich gut spielt und auch wenn er jetzt älter ist noch richtig gut aussieht. Ich finde bei Schauspielern ist eben auch das Aussehen sehr wichtig da man sie ja im Film andauernt sieht, zumindest die hauptrolle.

ZendayaDawson  29.03.2023, 19:51

Ich bin voll deiner Meinung. Ich liebe ihn auch <3

Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Leonardo DiCaprio. Es gibt dafür einige Gründe. Zum einen ist er einfach ein unfassbar guter Schauspieler und übels sympathisch, meinet Meinung nach und ich liebe alle seine Filme. Außerdem spielt er die Hauptrolle in meinem Lieblingsfilm ,,Titanic,, wodurch ich ihn auch kennengelernt hab. Das war vor ca 2 Jahren…. Heute weiß ich viel über ihn, habe fast alle seine Filme geguckt, sammel seine Filme auf DVD und auch andere Artikel von ihm, und hab mein Handy soweit gebracht, dass sogar das google Ding weiß, dass ich ihn feier. Aber immerhin wissen meine Freunde immer was sie mir schenken können… es gibt aber noch andere Schauspieler die ich sehr gut finde, wie zum Beispiel Margot Robbie (Suicide Squad, birds of prey, the suicide squad, wolf of wall street, once upon a time in hollywood) und Kate Winslet (Titanic, The Reader, Revolutionary Road, Avatar 2) Sry ist etwas länger geworden als geplant…. schönen abend an alle ;)

Ich habe mehrere, von denen, die noch leben:

Dustin Hoffman, Robert Redford, Bruce Willis, Jackie Chan, Al Pacino, Ulrich Tukur, Daniel Brühl, Jürgen Vogel

Sandra Bullock, Kate Winslet, Meryl Streep, Cate Blanchett, Emily Blunt, Scarlett Johannson, Iris Berben

Warum? weil sie in mehreren Filme ihre CHaraktere sehr überzeugt geschauspielert haben

Alfred Hitchcook

Er trat für einen kurzen Moment - fast übersehbar - in seinen Filmen auf.

keulenman  02.05.2015, 13:24

aber spielen konnte er nicht . ;-))