Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TeroMikami!

Ich finde die besten Schauspieler*innen sind Jeniffer Lawrence, Helena Bonham Carter, Emma Watson, Danny DeVito, Arnold Schwarzenegger, Lady Gaga.

Jennifer Lawrence kenne ich eigentlich aus "The Hunger Games", aber ich bin erst so richtig auf sie aufmerksam geworden bei "Don't look up", weil da spielt sie wirklich atemberaubend, zumindest ist es mir da das erste Mal aufgefallen.

Helena Bonham Carter kenne ich aus den verschiedenen "Harry Potter" - Teilen. Da ist Bellatrix auch meine allerliebste Bösewichtin, weil sie einfach so gut spielt. Bei "Eleanor & Colette" ist mir aber noch vermehrt aufgefallen, wie herausragend sie eigentlich spielt!💘👌

Emma Watson kenne ich auch aus den "Harry Potter" - Teilen, aber bei "The Beauty and the Beast" hat sie fast - noch - besser gespielt, ich finde es wunderbar, wie sie Belle gespielt hat. 😍

Danny DeVito kenne ich aus "Matilda" und er ist mir da gleich als sehr guter Schauspieler in Erinnerung geblieben.👍 Für mich keine Frage: Er ist einer der besten Hollywoods!

Arnold Schwarzenegger ich kenne ihn aus dem Film "Twins", wo ich die Kombination DeVito-Schwarzenegger vor Allem genial fand, aber wie gut er eigentlich spielt, ist mir erst bei "Kindergarten Cop" aufgefallen.

Lady Gaga klingt vielleicht blöd, aber ich finde ihre Lieder wirklich sehr gut! 👍Da habe ich mir natürlich gleich "A Star Is Born" angesehen! Da hab ich dann gesehen, wie gut sie wirklich spielt! Hervorragend!

Liebe Grüße.

von denen, die noch leben (und ich kenne sie aus vielen Filmen, soll ich die alle schreiben?):

Dustin Hoffman, Robert Redford, Bruce Willis, Jackie Chan, Al Pacino, Ulrich Tukur, Daniel Brühl, Jürgen Vogel

Sandra Bullock, Kate Winslet, Meryl Streep, Cate Blanchett, Emily Blunt, Scarlett Johannson, Iris Berben

Es sind meine Schauspiel/Innen, weil sie in ihren Filmen ihre Charaktere so überzeugend darstellen, z.B. auch Dustin Hoffman in Rain Man

Es gibt viele Schauspieler/innen die mich inspirieren. Mein Lieblings Schauspieler ist Manny Montana. Liegt natürlich nicht nur daran, dass er ein sehr hübscher Schauspieler ist, sonder auch wie er sich in die Rolle hinein fühlen kann. Echt erstaunlich!

kenne ihn von ,,Good Girls“ (ist weiter zu empfehlen). Da spielt er Rio. Er ist supper!

Meine Lieblingsschauspielerin ist Dakota Johnson (US-amerikanische Schauspielerin). Erstmalig habe ich sie in Fifty Shades of Grey gesehen. Mittlerweile habe ich alle Filme, in denen sie bis jetzt mitgespielt hat, gesehen und ich finde ihre Schauspielleistung einfach großartig.

Sie ist eine unfassbar starke, unabhängige Frau. So z.B. hat sie sich alleine die Schauspielkarriereleiter hochgekämpft. Sie hat berühmte Eltern und eine berühmte Großmutter, die ebenfalls Schauspieler sind. Aber immer, wenn sie zu einem Casting ging, wollte sie nie, dass man wusste, wer ihre Eltern waren, da sie ganz alleine Karriere machen wollte, ohne den "Berühmte-Eltern-Bonus". Außerdem hat es auch lange gedauert, bis sie mit ihrem aktuellen Freund Chris Martin (Frontsänger der englischen Band Coldplay) zusammenzog. Sie sind seit 2017 ein Paar, doch erst Anfang 2021 zog sie mit ihm zusammen, was ihr laut Medienberichten nicht leicht fiel, da sie gern frei und unabhängig ist. Sie ist mein absolutes Vorbild.