Warum ist Dein Lieblingsschauspieler Dein Lieblingsschauspieler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sein Schauspieltalent ist vielfältig. Kenne ihn in verschiedenen Rollen: ein Zahnarzt, der ein Doppelleben als Serienmörder/Kannibale lebt; ein Rechtsanwalt, der sich in der Liebe wie ein Kleinkind bei den ersten Schritten anstellt; ein Arzt in Nordkorea, der gegen Korruption in der Krankenhausleitung kämpft; ein neunschwänziger Fuchs (Fortsetzung der Serie in einem anderen Jahrhundert wird grade gedreht, bzw ist teilweise schon draußen, nur in DE noch nicht); der Grim Reaper; ein Polizist mit gespaltener Persönlichkeit; etc
  • Er kann außerdem auch noch singen und das ziemlich gut
  • Er sieht toll aus (literally Traummann)
  • Er ist unglaublich witzig und teilweise auch chaotisch (eines seiner Live Streams ist mal mehr oder weniger viral gegangen, weil er sein Alter nicht mehr genau wusste und nachrechnen musste und Fans sich in den Kommentaren darüber lustig gemacht haben lmao)
  • Ich liebe seine Stimme, könnte ihm den ganzen Tag beim Reden zuhören, ohne, dass ich irgendwas verstehe (zumindest nur mit Untertitel lmao)
  • Sein Lächeln/Lachen ist so schön und ansteckend. Wenn es mir scheiße geht brauch ich mir nur was von ihm ansehen und mir geht's gleich viel besser

Ich mag Dietmar Bär sehr gerne.

Sein Talent, seine Stimme und die natürliche Art.

Er liest Hörbücher und ich finde sein Stimme sehr angenehm und er liest sehr gleichmäßig und ruhig.

MisterP57  21.05.2023, 13:31

Heiss Winnie in Deutschland Dietmar?

Vennesla  21.05.2023, 13:39
@MisterP57

Kennst du den Schauspieler Dietmar Bär nicht?

Spielt unter anderem seit über 20 Jahren einen Tatort Kommissar in Köln.

Aussehen, Humor, wie sie mit anderen umgehen, die Filme in denen sie dabei sind und auch bisschen die Charaktere die sie spielen.Ihre Taten auch

Schauspielerische Qualitäten.

Weil es Scrat halt nur einmal gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maalnbuk  21.05.2023, 13:23

Scrat for Oscar!