Gutscheine von Mydays oder so, da ist für jeden Geschmack was debei, leider aber nicht für jeden Geldbeutel :-)

...zur Antwort
Ja, unbedingt

Ich bin selber Verkäufer und wir tragen alle Handschuhe, was einerseits Hygienebedingt ist und anderereseits auch wieder falsch gehandhabt werden kann. Handschuhe tragen ist auf jedenfal hygienischer als keine zu tragen, doch hier kommt das große aber. Es kommt auf den Verkäufer an, ich habe schon viele erlebt, die Putenschnitzel (Samonellengefahr hoch 100) schneiden udn dann direkt an der Wurst weiterbedienen ohne den Handschuh zu wechseln, wenn dieser Verkäufer keine Handschuhe anhätte würden sie sich VIELLEICHT die Hände waschen und das wäre dann hygienischer als weiter zu bedienen.

Also Resultat, so wie es geplant ist, ist es besser für den Kunden, aber so wie es oft gehandhabt wird ist es schlechter für den Kunden. Da ist dann der Kunde drann mal was zu sagen, und die Verkäufer auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

Leckeres hab ich auch schon gesehen, das eine Verkäuferin sich mit Handschuhen die Nase geputzt hat und gleich weitergemacht hat, ohne selbigen zu wechseln, sorry da hatte ich keinen Hunger mehr

...zur Antwort

Zuhause mit Freunden oder bei Freunden zu Hause, ja nachdem wer die Party schmeisst. Großveranstaltungen machen nicht soviel Spass, da es da alles hektisch und unpersönlich ist, und am ende stehen alle mit ihrem Handy rum und fluchen das sie nicht durchkommen.

...zur Antwort

Ich finde die Spendenaufrufe um Weihnachten rum ziemlich nervig, viele vergessen das ganze jahr über das es anderen schlecht geht und meinen mit ein bissel spenden ist alles besser. welche Projekte mir gefallen ist ein Dauerauftrag zu Umweltorganisationen oder was ich am liebsten mag ist eine Patenschaft, mit der hilft man einem Kind und seiner Familie, sogar seinem Dorf, also was auf Dauer und mit Nachhalt

...zur Antwort

meine Jungs sind noch sehr Jung, bei uns wird aber oft Uno und lotti karotti gespielt, und der absolute dauerbrenner ist Schwarzer Peter, allerdings wollen sie den immer haben, also verliere ich nie :-)

...zur Antwort

Schlitten Ziehen mit Zwillingen hinten drauf, wenn das nicht wirkt weiss ich auch nicht weiter :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.