Alllllsooo^^ ich an deiner stelle würde das kiffen für eine gewisse zeit sein lassen da sonst nur dein immunsystem geschwächt wird und es eben nicht besonders gut ist wenn man an "atemwegserkrankungen" leidet, ich will dir hier auf keinen fall sagen das du aufhören sollst mit kiffen oder so des is komplett deine sache^^ aber mach ne pause bis du wieder fit bist

...zur Antwort

Ps 2 ist nicht zu empfehlen ist eben zu veraltet und allzu billig sind die auch nicht da würde ne ps3 eher in frage kommen oder ne xbox360 man könnte natürlich auch beiden söhnen zusammen eine konsole schenken um geld zu sparen z.b eine gebrauchte ps4

...zur Antwort

Also ich persönlich kenne keinen mann der nasenpiercings bei frauen schön findet^^

...zur Antwort

War die noch nie in ner sauna oder so?^^

...zur Antwort

Also ich halte nix vom mx-5 is mir einfach zu klein und unpraktisch ich pass in das auto kaum rein^^ sicher ist es bestimmt auch nicht wirklich also ich bin zwar erst einmal mit einem gefahren aber es is wirklich niedrig heißt man wird bestimmt schnell mal übersehen^^

...zur Antwort

Lass dir doch von deinen eltern sowas nich vorschreiben^^ also mir wär das damals egal gewesen^^

...zur Antwort

Du bist 16 und wiegst 68 kilo wieso trinkst du 3 shakes und nimmst zusätzlich noch creatin? Und dann auf 3500kcal kommen???? Ich trainiere jetzt seit knapp 6 jahren und wiege 110kg und selbst ich halte das für übertrieben.... Ein shake reicht vollkommen aus außerdem würde ich in deinem alter kein creatin nehmen

...zur Antwort

Natürlich sagen hier alle du sollst so bleiben wie du bist aber wenn du möchtest das das mobbing aufhört solltest du dich der klasse anpassen...

...zur Antwort

Also genaue angaben kann ich dazu nicht machen wobei ich mir aber gut vorstellen kann was du meinst, ich an deiner stelle würde das mal bei einem therapeuten besprechen dort gilt auch schweigepflicht

...zur Antwort

Das problem ist das der chef in vielen fällen am längeren hebel sitzt, heißt wenn der azubi nicht alles hinnimmt kann der chef aus lust und laune sagen der azubi wird nicht übernommen... Ist einem kollegen von mir vor passiert als ich ausgelernt habe

...zur Antwort

Für selbstverteidigung benötigt man nicht nur technik ohne kraft bringt dir das ganze nix. Wie wärs mit in den bauch schlagen als ablenkung und dann den griff von ihm lösen

...zur Antwort

Willst du meine ehrliche meinung? Du solltest überhaupt nicht abnehmen du bist fast 1,70 groß da is dein gewicht voll in ordnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.