Chef hat unseren Azubi beleidigt - einfach so hinnehmen?

4 Antworten

Hi. So was geht mal gar nicht. Total respektlos. Der arme Kerl. Ich bin der Meinung dass der Chef echt übertrieben hat. Die meisten Menschen können nichts für ihr übergewichtiges Aussehen. Zudem hat er ihn auch an der Person angegriffen. Am besten mit dem Chef mal in aller Ruhe reden und ihn mal fragen ob er das schön finden würde beleidigt zu werden. Völlig egal wegen was das auch sein mag.

Nein muss man nicht. Die Frage ist wie und ob man mit dem Chef reden kann und ihm drauf aufmerksam macht, dass sowass vollkommen daneben ist.

Das problem ist das der chef in vielen fällen am längeren hebel sitzt, heißt wenn der azubi nicht alles hinnimmt kann der chef aus lust und laune sagen der azubi wird nicht übernommen... Ist einem kollegen von mir vor passiert als ich ausgelernt habe

Hi,

so etwas muss man nicht hinnehmen. Wenn der Azubi aus der Probezeit ist (dann ist es einfach sicherer, nicht das er bei einer Beschwerde innerhalb der Probezeit rausgeschmissen wird) , dann könntet ihr euch beim Vorgesetzten beschweren.
Denn so etwas muss niemand hinnehmen.

Lg