Kollege druckt Unemengen im Großraumbüro! Geruch im Mund

9 Antworten

Es ist erwiesen, dass Laserdrucker Feinstaubpartikel verteilen, die sich in der Lunge festsetzen. Diese können bei erhöhter Konzentration durchaus die Gesundheit beeinflussen!

Du könntest deinem Chef vorschlagen seine Drucksachen zu ihm zu bringen, wenn ihm der Weg zu beschwerlich ist.

Gesund ist es sicherlich nicht, wenn man ständig in diesem Dunst sitzt.

Vielleicht mal den Arbeitsschutzbeauftragten drauf ansetzen. Wenn das nix hilft, dann mal bei der Berufsgenossenschaft anfragen. Ist auf jeden Fall nicht gesund.

Betriebsrat und der beauftrage für Arbeitssicherheit sind hier deine Ansprechpartner

Ja ist schädlich. Habt ihr einen Betriebsrat?