Ist nicht wirklcih möglich. Wir hatten leider das selbe Problem, aber Katze mahct wos ihr gefällt. Was gibt euer Miet-Pachtvertrag vor? Oder ists euer eigenes Grundstück wo ihr wohnt?

Es gibt endweder die Regel das Katzen verboten oder erlaubt sind. Sind sie erlaubt, muss der Nachbar Katzen ertragen, sofern es nicht mehr als 2 sind(habe ich mal gelesen, kann nciht sagen obs wirklcih so ist!). Sofern nicht alle halbe Meter nen Haufen liegt. Er darf sie verscheuchen, aber ihr nix tun.

...zur Antwort

Meien Hündin mahct auch keien Rolle. Fazit-> sie möchte sich nicht über dne Rücken rollen! Warum? Keien Ahnung! Evtl hat sie schmerzen, oder es ist einfach unangenehm?!

Wenn sie nicht mag(oda er?) dann einfach mit auf der Seite liegen üben? Hab ich mit meiner gemahct ;)

...zur Antwort

Katzen sind zwar Nesthocker, aber dennoch würden sie auch in der Natur dne Standort des öfteren Wechseln, sodass natürliche feinde sie nicht soschnell finden können(Instinkte bei Hauskatzen).

...zur Antwort

Schäferhunde sind weit oben auf der "am häufigsten zugebissen haben" Liste! Viele wurden bereits überzüchtet oder aus nciht guter Linie(wo viele aggressionen antrainiert sind)weitergezüchtet.

...zur Antwort

Bitte nicht. Die Ratten mögen das überhaupt nicht. zudem geht das nur wnen sie zahm sind udn wenn sie zahm sidn brauchst du keien Leine.

Rausgehen solltest du eh nicht mit Ihnen da sie sehr empüfindlich was wind , kälte bzw Zug angeht.

...zur Antwort

Das selbe habe ich auch. manchmal ists unangenehm. Ich denke das der Kiefer leicht verschoben ist, dne bei mir ist auf der extrem knackenden seite kein abstand(wange innen) zwishcn dne kieferknchen udn auf der anderen seite schon(ca. 1cm).

...zur Antwort

Ich glaube es ist nicht verboten, jedoch muss der richtige name auch dort stehen.

...zur Antwort

Ein hund ist nicht einfach! Im Gegenteil es gitb viele Hunde die leider (auch mit guter Kindheit) aggressiv werden, oder sehr dominant wirken.

Wenn deine Eltern shcon bei dne Kaninchen lange überlegen mussten hast du keien Chance. Du scheinst mir noch jung zu sein...ich denke es wäre eien zu große verantwortung für dich.

Alle erste freude ist groß, aber stell dir vor, wenn dein hund stubenrein werden muss, die kaninchen jagt?? kann alles passieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.