auf ihn boxen

...zur Antwort

oh mein gott was machst du noch hier!!!MAN WIR MIT HELICOPTERN, BLUTHUNDEN UND SWAT TEAMS NACH DIR SUCHEN UND SIE WERDEN DEIN HAUS STÜRMEN .geh offline, verbrenne pc´s, handys  usw. und wandere am besten aus.

...zur Antwort

also mich würde es extrem ank*tzen und ich wäre zutiefst enttäuscht über mich selbst, was aber nicht bei jedem so ist ;D frag ihn einfach mal und motiviere ihn

...zur Antwort

Panzertape fällt garnicht auf vorallem graues, schwazers oder braunes,und merke dir gelbes funktioniert nicht!

...zur Antwort

The Bloodhoundgang mit: Bad Touch ???:D

...zur Antwort

Man lässt sich doch nicht erwischen ;).

warte einfach bis morgen und denk nich darüber nach.
Das passiert bestimmt vielen außer dir, is halt wirklich peinlich XDD aber sie wird dich ja nicht bestrrafen dafür oder XD

...zur Antwort

hmmm also versuch mal erst das projekt abzuspeicher (ganz normal ohne rendern und den ganzen quark) am besten auf dem desktop!

So jetzt öffnest du dein projekt und fährst mit der maus über den button oben links(neben startseite)

Dann drückst du Film Speichern (Für Compiuter)

So: dann namen ändern (wie du wllst egal) und dateitüp:Windows media video datei(wmv)

Sollte das nicht klappen wmm löschen und nochmal installern (musst aber das projekt speichern!Sollte das nicht klappen kann ich dir auch nicht helfen!! :/

...zur Antwort

ICh weiß nich welche version du benutzt (Microsoft 2012,  2.6, 6.0 )

PS :bei 2.6 brauchste dich ncht wundern wenn das rumspackt das ist nur für windows xp, vista, ist halt veraltetes zeug

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.