Frage von Theshowmustgo, 73

Lied mit Tiervideo?

Hallo,

ich suche n Lied (aus den 80ern oder 90ern) relativ modern, wo Tiere in Video auftauchen. Es kann sein, dass es von irgendner Frau recovered wurde, zumindest dachte ich immer, dass da so ne Frau vor irgendwelchen Prüfern oder so tanzt aber heute hab ich das unter dem Titel the 80's auf irgendnen Sender gehört. Ist glaub n PoP Lied. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 36

ich bin mir fast sicher, daß Du diesen Klassiker hier suchst :

Talk Talk - It's My Life


Kommentar von Theshowmustgo ,

JA GENAU ENDLICH DANKE DANKE DANKE :DDDD Du bist genial so lange gescuht und endlich!!

Kommentar von Torrnado ,

uiii....das freut mich, daß ich Dir helfen konnte ! :)

Kommentar von Torrnado ,

vielen lieben Dank für das Sternchen ! :)

Antwort
von chanfan, 43

Zum Glück gibt´s das Internet. Wenn du dort nach Musikvideos mit Tieren eingibst, dann findest du ev. dein gesuchtes Lied,.

Z.B.: http://schmetterlingsflugsimulator.de/2012/12/top10-der-musikvideos-mit-wilden-t...

Kommentar von Theshowmustgo ,

Hätte ich es nach einer Stunde recherche gefunden dann wär ich nicht hier und hätte die Frage gestellt... bevor ich noch eine weitere Stunde vergeblich gesucht hätte dachte ich, ich frage erstmal hier ...

Kommentar von chanfan ,

OK, das wusste ich nicht. Hättest du aber auch mal kurz in deiner Frage erwähnen können. :) Hast du denn gar keine weiteren Erinnerungen an diesem Lied oder welche Tiere darin vorkamen?

Kommentar von Theshowmustgo ,

Es kamen viele Tiere vor allem exotische aus Afrika oder Australien drin vor. Wie gesagt relativ altes aber damals modern( unter dem Titel the 80's aber bin schon mehrere TOP 100 Listen durchgegangen nichts ...)Lied, von einem Mann gesungen.