Frage von MxrinaFxshion33, 93

Warum findet man mich nicht auf YouTube?

Ich habe mich auf YouTube angemeldet und dann mit einem anderen Account getestet, ob man mich auch findet. Aber man findet mich nicht. Woran kann es liegen ?

Antwort
von MMighty, 31

Mach viele Videos, versehe diese mit Tags, bekomme Aufrufe und Abonnenten. Dann wirst du merken, dass du immer leichter auffindbar sein wirst.

LG

Antwort
von annokrat, 9

kanäle ohne videos werden in der suche nicht gelistet. du musst mindestens ein video veröffentlicht haben. dabei spielt die anzahl der aufrufe keine rolle, können 0 sein.

annokrat

Antwort
von ScienceFan, 16

Das dauert immer ne Weile, mach Videos kommentier und bleib aktiv ruck zuck kann man dich finden

Antwort
von RazeReturns, 9

Du musst Videos machen. Sonst findet man dich net. Außerdem müssen die auch etwas an Klicks haben, damit man nicht 50000000 Jahre runterscrollen muss

Antwort
von XBlueKilla2004X, 43

Jap zu wenig Reichweite. Wenn du 1 Video hättest, würde man dich finden

Antwort
von DaleksMasterPln, 61

Dann bist du noch zu Unbekannt mache mehr Videos, dann findest du dich besser!

Antwort
von Radyschen, 35

Vielleicht hast du dich nur angemeldet und keinen Kanal erstellt

Antwort
von Maniyxc, 8

Keine Reichweite

Antwort
von PurePore, 18

Du bist nicht fame genug

Antwort
von Ishidres, 19

Um in der Suche aufgelistet zu werden, muss der Kanal mind. ein Video hochgeladen haben.

Antwort
von Teodd, 26

Wie viel Videos hast du?

Antwort
von MrSgitch, 36

Eventuell hast du viel zu wenig Abonnenten bzw keine Reichweite..

Daran wird es liegen.

MFG Sgitch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community