Warum findet man mich nicht auf YouTube?

9 Antworten

Um in der Suche aufgelistet zu werden, muss der Kanal mind. ein Video hochgeladen haben.

kanäle ohne videos werden in der suche nicht gelistet. du musst mindestens ein video veröffentlicht haben. dabei spielt die anzahl der aufrufe keine rolle, können 0 sein.

annokrat

Eventuell hast du viel zu wenig Abonnenten bzw keine Reichweite..

Daran wird es liegen.

MFG Sgitch

Du musst Videos machen. Sonst findet man dich net. Außerdem müssen die auch etwas an Klicks haben, damit man nicht 50000000 Jahre runterscrollen muss

Das dauert immer ne Weile, mach Videos kommentier und bleib aktiv ruck zuck kann man dich finden