Schaus dir mal im Spiegel an, ob du irgendwas siehst.

Wenns nicht besser wird, geh lieber zum Arzt.

...zur Antwort

Nur durchs öffnen einer Mail kann man sich normalerweise keine Viren einfangen.

Es gibt Leute, die solche Spaßmails verschicken

Du solltest aber auf keinen Fall Links oder Anhänge öffnen

...zur Antwort

Ich vermute, dass das vom Schalter kommt (Flackert die Lampe im An/Aus Schalter?)

Wenn ja, dann musst du das nicht weiter beachten...ansonsten kauf dir eine Neue, außer du kannst es selbst reparieren.

...zur Antwort

Wäre vielleicht gut, weil du dich sonst zu sehr ans nicht-schalten gewöhgewöhnen könntest

...zur Antwort
Letzte Nacht ist eine merkwürdige SMS eingegangen und ich weiß nicht genau was ich davon halten soll?

Hey alle zusammen,

Ich möchte mich erst einmal dafür bedanken, dass ihr diesem Thread eure aufmerksamkeit geschenkt habt. Ist ja nicht selbstverständlich. :)

Zum Thema: Heute hat mich meiner Mutter angesprochen und gefragt, ob ich ihr etwas merkwürdiges erklären könnte. Ich dachte Sie hätte mal wieder Probleme mit irgendeiner App und meinte natürlich, dass ich mich gleich darum kümmern würde. Allerdings war es doch etwas anderes.

Heute um ca. 4:00 sind bei meiner Mutter mehrere Nachrichten per SMS eingegangen. Erstmal seltsam, da Sie nur über WhatsApp kommuniziert. Die Nachrichten hatten es echt in sich! Folgendes kam alles per SMS:

"SOS! (Google Maps Koordinaten)"; "Ich brauche Hilfe! (Google Maps Koordinaten)"; eine "Sprachnotiz", die allerdings nur eine Art aufgenommenen Alarmsound abspielt; 2 schwarze Bilder auf denen so gut wie NICHTS zu erkennen ist. - Das schlimmste an der ganzen Sache? Alles wurde von der Nummer meines Vaters abgeschickt. Auch die Standorte waren genau sein Standort (er ist Fernfahrer)... Meine Mutter hat schon mit ihm telefoniert und er wusste gar nicht was los ist. Er sagte auch, dass er das natürlich nicht gewesen sei.

Nunja.. Ich hatte meiner Mutter also gesagt, dass sie das einfach ignorieren soll und das vielleicht nur ein Virus oder so ist. Ich meinte Sie solle sich keine sorgen machen und solange nichts anderes kommt, sei alles gut. Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich ein wenig verwundert bin nachdem ich dazu keinen Fall im Internet gefunden habe, der wirklich GENAU DAS so beschreibt, wie es uns passiert ist.

Ich stelle mir jetzt folgende Fragen: 1. Wie können Nachrichten und Bilder von dem Handy meines Vaters abgeschickt werden?! 2. Wie kann es sein, dass ausgerechnet meine Mutter sie bekommt?! 3. Wie kann es sein, dass ich dazu absolut NICHTS im Internet finde?! 4. Was zur Hölle steckt dahinter?! Ich kann es mir einfach nicht erklären..

...zur Frage

Vielleicht hat sich jemand in das Handy deines Vaters "gehackt" .

Wenn es ihm gut geht kannst du aber ja beruhigt sein

...zur Antwort

Du musst, wenn du auf dauer Feld verdienen willsf das ganze eigentlich versteuern.

Außerdem ist es schwer, Geld zu verdienen, da der Server erstmal eine gute Spielerzahl braucht, und du den Server ja auch finanzieren musst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.