Spotify am PC stellt sich auf offline trotz Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neuinstallieren, gucken, ob Spotify in deiner Firewall freigeschaltet ist, dein Anti-Virus Programm für kurze Zeit ausstellen und Spotify neustarten, Internet mal ausstellen, Spotify schließen, Internet wieder anstellen und Spotify nochmal öffnen.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann mal beim Support melden.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesuz
08.11.2016, 19:33

Alles schon gemacht, klappt alles nicht .... und der Support ist *tschuldigung* der letzte Dreck xD

0
Kommentar von Nutzer987654321
08.11.2016, 19:46

Bei mir Funktionier wieder alles. Schau einfach nochmal nach wie es aussieht.

0

Neu Installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesuz
08.11.2016, 19:26

Schon probiert, jetzt bekomme ich den Fehlercode 7, der nicht einmal bei Spotify in der Fehlercodeliste aufgeführt ist.....

0

Hi, also du kannst ersteinmal probieren von Lan auf Wlan zu wechseln (Ich weis jetzt nicht was du hast Laptop oder Pc, fürn Pc gibt es auch Wlan-Module). Es kann aber auch ein Problem von Spotify sein ( bei mir ist es gerade auch so ).

Scheint ein Problem von Spotify zu sein. Da kann ich nur sagen "Abwarten und Tee trinken" :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesuz
08.11.2016, 19:32

Desktop und keine WLAN-Karte nur LAN...... Gamerprobleme.... aber aber aber meine musiiiiiiiiiiik ;(

0