Heißes Wasser in Waschbecken und mit stark riechendem Shampoo mischen...Danach fenster nochmal auf.
Bei mir klappt das sehr gut!

...zur Antwort

Geh mal davon aus, dass davon im Zeugnis nichts landet :)

Wenn doch: Diese 3 Stunden werden dir nicht deine Karriere vermiesen. A) Sobald du im Studium bist achtet kein A**** mehr darauf B) Falls du eine Ausbildung machst überzeugst du eben mit einer Top-Bewerbung!


...zur Antwort

Bei DM gibt es doch so viele kleine Beautyartikel (Mini-Deo, Mini-Masken, Mini-Handcreams,...)

Vllt soetwas :) Die sind auch nicht teuer

...zur Antwort

Nach dem Sport (3x wöchentlich) wasche ich meine Haare nur mit kaltem Wasser (ohne Shampoo)...1x die Woche wasche ich sie vernünftig mit Shampoo :)

Bei mir klappt das super - hab taillienlange Haare und sie sind nicht fettig.
Ob das was für jeden ist weiß ich nicht - jede Haarstruktur ist anders

...zur Antwort

1) Ja ist sie
2) Von Frau zu Frau unterschiedlich (mein erstes Mal tat nicht sehr weh, weil der Mann sehr sehr zärtlich und vorsichtig war - die Male danach waren sehr schmerzhaft, weil der Mann, den ich da hatte dachte, er könnte reinhämmern nur weil ich keine Jungfrau mehr war)

...zur Antwort

Zu wenig Infos:

Wie alt bist du?
Wo befindest du dich? Bei deinen Eltern? Bei deinem/deiner Freund/in? Bei Bekannten? In Gefahr?
Warum fühlst du dich nicht zuhause?
Hast du schon mit jemandem gesprochen? Lehrer/Verwandte/Freunde/NummergegenKummer?

...zur Antwort

Wenn ein Anschluss vorliegt, warum nicht?

...zur Antwort

Hi :)

Ich kann sowohl Krav Maga als auch Kickboxen wärmstens empfehlen.
Wichtig ist nur, dass du dir eine gute Schule suchst (in diesem Fall bedeutet das familienfreundlich - in Kampfsportschulen, in denen viele Kiddies rumflitzen laufen nicht so viele "Brecher" rum (meine persönliche Erfahrung!)), und dass du dir aus dem Gelernten das rauspickst, was du für deine Zwecke brauchst... In jedem Bereich wirst du lernen jemanden schwer zu verletzen - das bedeutet natürlich jedoch nicht dass man es anwenden muss :)

Trainingserfolge hat man (meiner Meinung nach) am Schnellsten beim Kickboxen.

Alles gute :)

...zur Antwort

Ich habe solche kekse noch niemals gegessen. Meine Vermutung ist, dass einige die Menge/Dosis nicht richtig abschätzen können und sich somit ne Überdosis zuziehen - Ähnlich wie bei Alkopops

...zur Antwort

In dem Alter finde ich es okay sich die Augen zu schminken (Mascara, leichter Eyelinerstrich und evtl. Augenringe etwas abdecken)

Mehr finde ich jedoch zu viel....
und ist auch nicht gesund für die Haut.

...zur Antwort

Schwere Situation...
... aber nein, anzeigen würde ich sie nicht (klingt so als hätte sie schon genug Probleme).
Meld dich einfach nicht mehr bei ihr bis sie sich entschuldigt. Dann suche in Ruhe das gespräch mit ihr und frage was bei dir los ist.
Klingt nämlich alles nicht ganz koscher

...zur Antwort