Wie krieg ich meine Freundin dazu, dass sie ihren Busch wegmacht?

11 Antworten

Akzeptiere sie so sie sie ist...

Es ist ihr Körper... Stell dir vor sie würde von dir verlangen dir einen wachsen zu lassen, wäre sicher auch nicht so lustig für dich.

Das muss sie ja auch nicht, wenn sie nicht will.

Hallo Palkia55,

hast du denn mal offen mit deiner Freundin darüber gesprochen? Deine eigene Meinung kannst du schon äußern, also dass es dir lieber wäre, sie würde sich rasieren! Erwarte aber nicht, dass sie sich nach deinen Wünschen richtet! Es geht schließlich um den Körper deiner Freundin und sie muss sich darin wohl fühlen.

Rasierst du dich denn intim? Wenn du auf eine Intimrasur verzichtest, kommt es sehr schlecht rüber, wenn du von ihr verlangst, sie solle sich rasieren!

Ich würde dir raten, sie so zu akzeptieren wie sie ist. So zeigst du ihre Liebe zu ihr. Wenn du auf dem Thema sehr rumhackst, könnte es vielleicht rüber kommen, du wärst eher an ihrem Körper interessiert, als an deiner Freundin selbst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

lass dir auch einen wachsen. das hat sie dann davon!

sage ihr, dass er dich manchmal kitzelt und dass dich das stört