Wie fange ich das Huhn ein?

4 Antworten

Eigentlich geht so ein Huhn, wenn es dunkel wird, alleine in den Stall. Sonst warte, bis es stockfinster ist, nimm die Taschenlampe, leuchte es an und sammel es ein. Es wird nicht in die Dunkelheit laufen.

Versuchs mit nem Meisterball, der sollte eigentlich funktionieren

Warten bis es dunkel isst und vom Busch pflücken...

Sage ihm einfach dass es aus dem Gebüsch kommen soll (Versuche freundlich zu reden) falls es dennoch nicht kommen sollte schimpfe mit ihm (aber bitte trotzdem in normalem Ton sprechen)

Hoffentlich klappt's

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung