Wie haue ich am besten ab?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau ab, wenn du die Chance hast tu alles um weg zu kommen, von einem Ort wo du dich nicht Wohlfühlst. Am besten du Sparst davor Geld, gehe nicht ohne genug Geld und einen Plan. Sag niemanden wohin du gehst auch nicht deinen Freunden, nicht weil du denen nicht vertraust einfach damit sie nicht lügen müssen, wenn sie nach dir gefragt werden. Dein Plan sollte auch ein neuen Job beinhalten wohin auch immer du gehst eine sichere Arbeit ist ein guter Halt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lebe deinen Traum! Lass dich von niemanden unterkriegen! Bleibe Stark!

Deine Mutter hat dich 9 Monate behütet und dich mit starken Schmerzen auf die Welt gebracht und so willst du ihr das danken?

Vorallem fehlen hier Details, warum, was vorgefallen ist. Einfach nur "Ich fühle mich nicht zu Hause" ist nicht wirklich aussagekräftig.

Seanna  25.10.2016, 03:17

Ohne die Situation hier zu kennen, aber es ist anmaßend davon auszugehen, dass jede Mutter "gut" ist und man ihr etwas "danken" müsste oder gar schuldet. Ebenso verhält es sich mit dem "behüten". Mit diesen Gedanken lebst du in einer Traumwelt.

Ohne Moos nichts los. Ohne Geld wirst du nicht weit kommen. Wenn du kein Geld hast dann kannst du auch gleich zuhause bleiben.

Jedoch würde ich das Geld dafür nicht ausgeben.

Geh davon in den Urlaub wenn du mal Zeit hast. Das hilft den Kopf frei zu bekommen und mal von allen weg zu kommen.

Wenn dir das nicht reicht mach ein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland. Da bist du gut unter, bist weg von allen, kannst dich selber finden und tust was gutes für deine Zukunft.

Ich hoffe du machst nichts dummes was du in Zukunft bereust!

Also abhauen muss gut geplant sein.... Du brauchst ne meeeenge Geld und gute Kontakte.... Oder du gehst zum Jugendamt in ein heim das ist eig auch das sicherste... Dann gibts noch das das du bei deiner/deinem beste/n freund/in wohnst... Da müsstest du aber ständig pendeln also eine Nacht da und dann wieder wo anders so störst du nmd auf Dauer und du wirst nicht schnell gefunden.... Ein guter Zeitpunkt ist z.b. nach der Schule oder nach einem Termin du solltest aber ein klares ziel haben um nicht nach paar stunden schon gefunden zu werden... Zudem solltest du dir eine neue Nummer und ein neues Handy zulegen falls das nötig ist... Ansonsten wenn du das alles hast brauchst du nur noch Intelligenz um der Polizei zu entkommen und zu überleben... Hoffe ich konnte dir helfen...

LG SG

Zu wenig Infos:

Wie alt bist du?
Wo befindest du dich? Bei deinen Eltern? Bei deinem/deiner Freund/in? Bei Bekannten? In Gefahr?
Warum fühlst du dich nicht zuhause?
Hast du schon mit jemandem gesprochen? Lehrer/Verwandte/Freunde/NummergegenKummer?