In der Schule hat man auch kein Bock zu lernen, aber zuhause hat man was besseres, oder unterhaltsameres zu tun.
Ich hab auch nicht immer Bock zum Sport, aber man kann sich zu etwas zwingen.
Ich z.B. ziehe mein Shirt aus und sagen mir: es muss mehr werden. Dann fahre ich einfach los.
Ob Lust oder nicht, da muss man durch ...
Viel Erfolg !!!!

...zur Antwort

Das ist ein Motiv ...
Würde horazio jetzt sagen

...zur Antwort

Also ich mache das auch so.
Wiege 83kg in nehme ca. 80-90 g zu mir.
Zu viel Proteine sind ungesund!!
Und diese Shakes erst recht.

Weiß nicht... viele Menschen denken mehr ist besser, was in den meisten Fällen nicht zutrifft.

...zur Antwort

Der Laden ist für die Preise gut.
Aber die Sachen sind veraltet und meist schon out.
Ja dort findet man schon mal gute Marken, musst aber lange suchen....
Lohnen?! Nein
Ich mach alles im Internet...
Wenn du ne richtiiig gute Seite suchst, wo du für wenig Geld gute Marken bekommst würde ich dir BestSecret empfehlen.
Alles ab 19% bis zu 70
Also reinschauen lohnt sich wirklich!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.