Welcher ist dein Lieblingsdino?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere, bitte in die Kommentare schreiben welche! 45%
Stegosaurus 18%
Tyrannosaurus 9%
Spinosaurus 9%
Triceratops 9%
Irgendein Raptor 9%
Giganotosaurus 0%

8 Antworten

Triceratops

Triceratops. Fand sie schon immer faszinierend. Seit IceAge3 auch noch ungeheuer niedlich. Tricis an die Macht!!!

Auch von jurassic world? Dann Indominus Rex. Aber wenn du die Dinosaurier meintest, die es wirklich mal gab dann Tyrannosarurus Rex und Velociraptor

Stegosaurus

Stegosaurus, ich mag ihn schon seit Kindertagen.

Ein friedlicher Pflanzenfresser, der sich mit seinem dornenbewehrten Schwanz aber auch im Notfall zu wehren vermochte.

Außerdem faszinieren mich die Platten auf seinem Rücken, über deren genaue Funktion sich die Wissenschaftler immer noch nicht hundertprozentig einig sind. (Abwehr? Temperaturregulierung? Balz?)

Andere, bitte in die Kommentare schreiben welche!

Brontosaurus. Vegies forever :-D

verreisterNutzer  23.08.2018, 15:43

Bist du Vegetarier? Oh gott...würde ich so leben wäre ich in 3 Tagen am Hungertod gestorben, ich brauche ca. 3 fette Steaks um Satt zu werden XD

Glasdach  23.08.2018, 15:51
@verreisterNutzer

Klar....3 fette Steaks? Wenn du das ernst meinst: hast du da keine Gewichtsprobleme? Ich brauche ein oder zwei Schnitten um satt zu werden ^^

verreisterNutzer  23.08.2018, 16:15
@Glasdach

Ich wiege 70kg und bin sehr dünn, also Standard halt, aber das mit den Steaks ist von der Menge her gemeint, bedeutet sowas wie von 7 großen Cheeseburgern würde ich auch nicht satt werden, sowas halt, aber das muss ja nichts mit Gewicht zu tun haben :) Mein Körper Verarbeitet das Essen sehr, sehr schnell

Andere, bitte in die Kommentare schreiben welche!

Baryonyx und Apatosaurus waren früher immer meine Lieblings-Dinosaurier. ^^

DarkFighter2000
Fragesteller

Wieso?

cccccc310  22.08.2018, 21:59
@DarkFighter2000

Weiß es nicht (mehr). Ich hatte früher sehr viele Schleich und Co Dinosaurier und Bücher darüber und das waren da einfach meine Lieblingssaurier von allen. Beim Apatosaurus bestimmt, weil der so groß ist und beim Baryonyx weiß ichs selber nicht. ^^