Was ist die Bedeutung von heiße Liebe?

4 Antworten

Vanilleeis mit heißen Himbeeren

Nast2410  02.01.2018, 14:14

Hab ich erst gestern gegessen, lecker 😋👌

Hey!
Wie du vielleicht weist gibt es mehrer Arten von liebe. Da gibt es die zu Gegenständen, zu seinen Kindern, zu Menschen die man mag, wie beste Freunde und auch die zu seinem Partner (also den Menschen das du so liebst das man intim wird). Die Heißt  eros, das würde ich darunter verstehen.

Ich finde, man kann nur einen Menschen lieben. Kein Gegenstand. Also Liebe ist die Anziehung zwischen zwei Personen

....Würde ich sagen.

Das man sich innig liebt. die liebe hat kraft.