Ich bin 12 und Schminke mich in die Schule mit concealer, puder, dezenten Lidschatten und labello (aber labello ist ja Pflege also...) und bei Feiertagen kommt einfach noch Blush und lipgloss dazu 😂 (maskara würd ich durch Lidschatten ersetzen, wenn ich es benutzen dürfte...)

...zur Antwort

Ich weiß schon 12 Jahre her und so...aber mein Kater und Hund sind nur mit 1 Monat Abstand vor 3-4 Monaten gestorben 😥 mein Hund hieß Jack und mein Kater Lucky, also Jacky ist einfach die Mischung 😂 ein Kater ist leider nur 5 Jahre und 10 monate...mein Hund 7 Jahre und 5 monate

...zur Antwort

Also das die dich einfach aussetzen wollen ist unterste ........ !!! Du kannst extra Arbeit machen, dich die ganze Zeit melden, egal ob sicher oder unsicher und sehr viel lernen. Es gibt auch Apps die dir dabei helfen könnten.

...zur Antwort

Lampenfieber, ein starkes halt, das man auch zu schüchtern ist IM etwas zu lösen? Oder vielleicht weil du irgendwas an di r nicht magst? Fehlendes Selbstbewusstsein?

...zur Antwort

Frag den Lehrer nach dem Stoff 🙆 wenn er es nicht tut, sagst du ihn halt die Wahrheit 💁 aber wenn die was geschrieben haben kommt ja nichts neues dazu!

...zur Antwort

Sprachen lernen mit Babble 😂🤕😬...sry ist wirklich nich böse gemeint aber ich versteh da nix! (Also im Text, die sätze....no hate!!)

...zur Antwort

Das Halbjahreszeugnis entscheidet glaub ich nichts.....nur beim richtigen Zeugnis aber dort solltest du dann schon ein gutes Zeugnis haben weil sonst nimmt dich ja niemand...

...zur Antwort
Mehr Aufmerksamkeit

...er ist sehr nett und so....Macht auch manchmal was mit mir aber die meisten Zeit sitzt er einfach nur am PC und spielt 😭 Ich glaub er ist Spielesüchti....

...zur Antwort

Frag sie so : "Mama? Hast du mal kurz Zeit für mich? (-Ja-) Also....ich wollte mich ja vor 2 Jahren mit einem Jungen treffen....da war ich aber zu klein was ich auch verstehen kann da es weit weg war....aber jetzt bin ich groß, 2 Jahre älter und es ist ganz in der Nähe! (Außerdem möchte ich ihn nicht zum 8-9-mal entäuschen 😥😖🙃) BITTE ☺😊 (also so umgefähr sagen)

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal!! Und zwar ist das weil irgendwelche Leute viel zu oft versucht haben deinen Spint zu knacken aber das geht bald wieder weg! Melde das aber im Sekretariat und versuche sie zu erwischen! Oder sie hören von alleine auf!! 😃

...zur Antwort

Also.....ich würde den Mädchen Freiraum lassen Sie kann ja auch andere Freunde haben ☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.