schule schwänzen?

3 Antworten

Frag den Lehrer nach dem Stoff 🙆 wenn er es nicht tut, sagst du ihn halt die Wahrheit 💁 aber wenn die was geschrieben haben kommt ja nichts neues dazu!

Ich würde nicht schwänzen, sondern nochmal das Gespräch mit dem Lehrer suchen und ansonsten einfach versuchen so gut zu lernen, wie es eben geht.

Mit schwänzen würdest du es wahrscheinlich nur noch schlimmer machen.

verreisterNutzer  01.03.2022, 17:24

Hä aber dann kann ich mich bis montsg gut vorbereiten und bekomme eine gute note

Ne lass Ma sag dem Lehrer das dir niemand den Stoff geschickt hat. Wenn du jetzt schwänzt wird das nur noch stressiger und komplizierter.