wie soll ich meine mutter fragen ob ich mich mit einem Jungen treffen darf?

danke das ihr alle so schnell geantwortet habt ich danke euch aus tiefstem Herzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie so : "Mama? Hast du mal kurz Zeit für mich? (-Ja-) Also....ich wollte mich ja vor 2 Jahren mit einem Jungen treffen....da war ich aber zu klein was ich auch verstehen kann da es weit weg war....aber jetzt bin ich groß, 2 Jahre älter und es ist ganz in der Nähe! (Außerdem möchte ich ihn nicht zum 8-9-mal entäuschen 😥😖🙃) BITTE ☺😊 (also so umgefähr sagen)

Mach es doch nicht zu kompliziert. Einfach mit der Mutti darüber sprechen und eine konstruktive Lösung für dich und die Mutti aushandeln.

deidara1504
Fragesteller

aber das fällt mich eben nicht so leicht aber trotzdem danke

Vielleicht darfst du den Jungen mal zu dir nach Hause einladen, damit deine Mutter ihn kennen lernt und weiß mit wem du Umgang hast. So hat deine Mutter dich zudem im Blick. Und wenn sie den Jungen kennt, hat sie vielleicht keine Bedenken mehr, wenn ihr euch draußen trefft.

deidara1504
Fragesteller

vielleicht ja danke sehr