chilli con carne :)

...zur Antwort

kommt drauf an wo und wie die leute um dich herum drauf sind

...zur Antwort

schau im ausbildungsvertrag nach

...zur Antwort

ist einfach super bequem

...zur Antwort

Hey.

Den WhatsApp Klingelton kannst du bei WhatsApp in den Einstellungen ändern ;)

...zur Antwort
Liebe ohne Schmetterlinge im Bauch?

Glaubt ihr man kann auch lieben, ohne Schmetterlinge im Bauch zu haben?

Kurz zum Hintergrund: Ich habe einen Mann im Alltag kennen gelernt (über den Job). Die Anfangsphase (während der Dates) war leider ziemlich kompliziert.. habe ihn beim 1. Date gefragt, ob er Single ist, was er mit ja beantwortet hat. Es war zwischen uns sofort so, als würde man sich seit 10 Jahren kennen - mega vertraut. Habe mich so geborgen in seinen Armen gefühlt, wie bei keinem anderen Mann zuvor. Ich war auch glaube ich wirklich dabei Gefühle zu entwickeln! Und dann kam er mit der Hammer-Nachricht an, dass er eigentlich (noch) eine Freundin hat, mit der er seit 2 Jahren zusammen ist. Ich war natürlich zum einen super enttäuscht, weil ich nie etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würde und mir Ehrlichkeit extrem wichtig ist (das wusste er auch) und zum anderen total verunsichert, ob das mit ihm überhaupt noch einen Sinn macht, weil man sich ja nicht mal so eben von seiner Freundin trennt. Die Beziehung war zwar schon am Auslaufen, aber eben nicht offiziell komplett beendet. Ich habe dann den Kontakt erstmal weniger werden lassen, eine große Mauer um mein Herz gebaut und ihn gefühlt ganz weit weg geschoben von mir.. aus Selbstschutz. Ich hatte Angst mich zu verlieben und am Ende sowieso nur enttäuscht zu werden.

Zwischenzeitlich hat er mit seiner (Ex) Freundin alles geregelt. Er tut alles für mich, zeigt und sagt mir wie schön es mit mir ist und wie sehr er sich in mich verliebt hat. Nur leider kann ich selbst nicht sicher sagen, ob da richtige Gefühle sind oder ich einfach nur die Zeit mit ihm genieße und mich geschmeichelt fühle, weil er endlich mal jemand ist, der meinem Traummann ziemlich nahe kommt. Er ist perfekt. Ich habe mir sowas wie ihn immer gewünscht. Und jetzt sitze ich hier rum und grübel, wieso ich keine Schmetterlinge im Bauch habe. Ich frage mich, hätte ich sie, wenn wir eine normale Kennenlernphase ohne Lüge gehabt hätten!? Sagen kann mir das natürlich niemand, aber glaubt ihr, dass das immer noch dieser Selbstschutz und diese Mauer ist, die ich aufgebaut habe, aus Angst, dass das mit ihm sowieso nichts wird? Glaubt ihr man kann auch nach und nach noch tiefere Gefühle aufbauen? Ich vermisse ihn, wenn wir uns nicht sehen, ich genieße jede Minute mit ihm und fühle mich sehr sehr wohl, wenn er da ist. Trotzdem habe ich kein Kribbeln im Bauch.. heißt das ich kann es eigentlich auch gleich lassen?

...zur Frage

Hey MissCosmo :)

Also ich denke eifach, dass du noch sehr verletzt bist, da er dich bereits zu Beginn so belogen hat und dein Vertrauen missbraucht hat. Aber was du so schreibst klingt für mich schon danach, dass du ihn wirklich sehr gern hast und die Schmetterlinge sich einfach noch nicht so wirklich raustrauen ;) Wiso versuchst du es nicht einfach. Lasst es langsam angehen.

...zur Antwort

Hey Yuna,

mach dich nicht so fertig. Das mit den Testkäufen bzw. der Kassenschulung kenn ich gar nicht. Habe selbst eine Ausbildung in diesem Beruf gemacht, aber vermutlich variiert das auch von Unternehmen zu Unternehmen... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Versuch dir lieber etwas Zeit zu lassen beim Abkassieren und dafür genauer zu arbeiten. Aber setz dich bitte nicht so unter Druck! Gib einfach dein Bestes ;) Das wird schon!

Gruß

...zur Antwort

hallo :)

du hast die pflicht in die schule zu gehen, wenn du nicht gehst wirst du bald probleme mit der polizei und dem jugendamt bekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.