Stimme oben vollkommen zu. Wenn du jedoch doch komplett auf 5ghz umsteigen willst und du keinen 5ghz Drücker findest kannst du auch einfach einen Dualband Repeater mit LAN Anschluss kaufen!

...zur Antwort

Wenn Telekom in deiner Stadt nicht Mahr als 16k anbietet musst du mal bei den Anbieter schauen (falls es welche gibt) ansonsten hast du Pech gehabt und musst warten bis Telekom in deine Stadt ein Glasfaserkabel legt.

...zur Antwort

Hallo
meinst du einen Laptop oder einen PC?
Vermutlich ist die integrierte Grafik zu Schwach! Wenn du eine Grafikkarte hast welche? Und welche Auflösung hast du auf dem Fernseher? Vielleicht verpackt die hohe Auflösung die Grafikkarte nicht.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hallo,

8gb RAM reichen derzeit noch ganz knapp aus. Aber spätestens in einem Jahr wirst du 16gb benötigen!

Beim Grafikspeicher würde ich dir mindestens 6 gb empfehlen!

...zur Antwort

Hallo,
Ich hätte es auch erst in der Schule:
Es ist ein Strafe, dabei ist man sehr eingeschränkt. z.B. Man darf nicht nach 20 Uhr auf öffentliche Plätze, darf manche Gelände nicht betreten und es werden Bilder von der Person in der Nachbarschaft verteilt damit sie vor dir gewarnt werden!

...zur Antwort

Shakoon VG4-W:
https://m.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG4-W-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-blau_977989.html
Das ist das meistverkaufte Gehäuse auf Amazon! Es ist sehr beliebt da es Groß ist ein schönes Design hat und vor allem Billig ist!

...zur Antwort

Das das mal klargestellt wird: Beim Übertakten eines Prozessors bleibt die Garantie bestehen!!! Die Übertaktung findet ja eigentlich im BIOS statt. Auf YouTube wird das in fast jedem zweiten Technik-Video gesagt.

Außerdem warum sollte Intel den Multiplikator (z.B. i7 7700K) offen lassen, wenn man ihn nicht übertakten darf?

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Mach es doch nicht komplizierter als das es ist :)
Gib in der Windowssuchleiste ein "zurücksetzen"
Da geht es ganz einfach und du erreichst genau das gleiche!

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Das ist ein Ladekabel für die älteren Apple Geräte (IPod 3,4;IPhone 3,4,4S;...) und nein ich glaube nicht, dass du es dafür verwenden kannst da es zu viele Adern hat...Kauf dir einfach eins (kostet 1-2€)

Hoffe könnte dir helfen

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.