Was ist da die Frage????

Ein Geschwür ist ein Geschwür und eine Warze ist eine Warze.

Beides kann harmlos und genauso bösartig sein.

...zur Antwort

Servus, ich glaube als Österreicher kann ich sagen das es nicht Explizit der Humor alleine ist der es bei uns ausmacht, sondern eher die "noch"Geselligkeit der Menschen. Sei mal ehrlich wo mehrere Menschen beisammen sitzen und ein wenig Quatschen wird auch gelacht weil ja oftmals ein Wort das andere ergibt und somit entsteht dasraus eine Riesengaudi. Das ist jetzt aber nicht nur in Österreich so, auch in Bayern wird noch gerne gelacht und geblödelt. Warum das jetzt aber im Restlichen Deutschland nicht so oft der Fall ist, kann ich dir auch nicht sagen aber ich denke das das ev. auch mit dem Österreichischen bzw. Bayrischen Dialekt zusammenhängt. Das ist jetzt nur eine These meinerseits.

Gernot

...zur Antwort

Hallo MeppoGood!

Ich weis nicht wie lange dein Meisterkurs noch dauert aber bei mir hat es so gepasst das Ostern genau am folgenden Wochenende war, also hab ich mir gedacht, Thema Ostern liegt auf der Hand und habe gewussst das wird mein Erfolg. Genauso wars auch. Ich habe aus Salzteig einen Osterkorb geflochten, und den dann mit Verschiedensten Rustikalen Gebäck und Brotsorten gefüllt. Weiters habe ich einen Osterstrauch (zu Hause) gemacht damit die Tischdeko passt. Osterhasen und Osterlämmer wurden frisch bei der Prüfung von mir zubereitet und dazu auf den Tisch gepackt. Tischtuch und Blumen nicht vergessen. Also alles in allem einfach einen schönen Ostertisch hergerichtet und siehe da ich habe die Prüfung mit Ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Ein freund von mir hat bei der Prüfung das Thema Wein Präsentiert, auch er hatte einen Ausgezeichneten Erfolg.

Wünsche dir alles alles Gute und viel Spass am Bäckerhandwerk!!!

Gruß Gernot

...zur Antwort

Hallo, kann ich dir als gelernter Bäcker sagen. Ja das geht. Du kannst es auch noch leichter machen, anstelle des Eies und der Milch kannst du dir trockenei und Milchpulver besorgen, dann braucht deine Oma nur noch die von dir angegebene Wassermenge beigeben, gut rühren(Mixer das Luft dazukommt) und ab damit ins Rohr.

Gruß Gernot

...zur Antwort

Hallo, da bin ich deiner Meinung, aber es ist nicht so extrem die stehen schon relativ gut. Natürlich nicht vergleichbar mit einem Röhrenfernseher. Ich habe mir voriges Jahr auch so ein Großformatiges Glasblatt gekauft und gleich an die Wand montiert, wenn da was passiert weis ich das ich zu schwache schrauben genommen habe, aber er hält gut. Ich selbst bin auch der Meinung das die Standfestigkeit eher nicht so perfekt ist aber ich kenne auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis der mir erzählt hätte das der Fernseher runtergefallen sei. Aber wie gesagt an die Wand damit und gut is.

Gruß Gernot

...zur Antwort

Servus, ausschaun tut`s wie Herpes, aber ob das eine Katze bekommen kann(?) weis ich nicht. Gut das ihr zum TA geht, denn im schlimmsten Fall könnte es ein Tumor sein, den ich aber aufgrund der offenen Stelle eher ausschließen würde. Ich denke der/die hat sich beim spielen in die Zunge gebissen.

Bitte schreibe mir die Diagnose vom TA, würde mich brennend interessieren.

Gernot

...zur Antwort

Naja, die Pippi ist ja bekanntlich von Inger Nilsson gespielt worden, die im Mai 1959 geboren wurde und 2011 verstorben ist. Pippi war bei den Dreharbeiten ca. 10 Jahre alt, also wird das nicht viel früher aufgenommen worden sein. Die Geschichten von Michel aus Lönneberga wurden ab 1963 veröffentlicht und Anfang der 70iger verfilmt. Da wurden aber die Zeiten der 60iger Jahre verfilmt. Übrigen wurde der Name Michel nur für`s Deutsche Fernsehen verwendet, im Original war der Michel der Emil Svensson. Abschliessend würde ich sagen, die Deutschen waren bestimmt den Schweden Technisch ein wenig voraus, aber es könnte auch sein das es Absicht von Regisseur war keine Autos zu verfilmen. Mehr kann ich auf die Technische Frage auch nicht antworten.

Gruß Gernot

...zur Antwort

Servus!

Ich will dir hier nicht zu nahe treten, aber eine kleine Lektüre über ein bevorstehendes Haustier sollte man schon reinwürgen. Katzenjunge trinken 8-12 Wochen an Mutters Brust und wenn diese dann keine Milch mehr hat bzw. die jungen Kätzchen "entwöhnt" weil sie ab diesem Alter selbst auf futtersuche gehen sollten, kann es schon, oder wird es schon vorkommen, das bei viel Zuneigung zum Kätzchen dieses weiterhin auf Milchsuche geht. Dies Äussert sich bei Katzen eben so das sie an deiner Kleidung oder auch in deiner Achselhöhle nach Mutters Milchbar zu suchen Anfangen. Also, kein Grund zur Beunruhigung.

Gruß Gernot

...zur Antwort

Ich habe da eine Hornhautsalbe, die ist echt super und du hast zugleich deine Füße gecremt. Musst mal in der Apotheke fragen, die beraten dich da am besten. Was ich noch mache ist nach dem Baden mit einem Hornhauthobel die dickste Schicht weghobeln.

Gruß Gernot

...zur Antwort

Also richtig müsste Satz eins heißen,

  • Ich** kann** niemanden stärker von Vorurteilen beeinflussen, als dich.

oder,

  • Ich kenne "sonst" niemanden, der sich stärker von Vorurteilen beeinflussen lässt, als dich.

Satz zwei ist Grammatikalisch richtig.

Gruß Gernot

...zur Antwort

Wenn du nur diese drei zur Auswahl hast, der Polo.

Wenn du noch einen guten Rat von mir dazubekommen willst, der Ford Fiesta oder Focus, von diesen beiden einen Diesel und du hast ein leicht bedienbares und sparsames Auto. Beide im Preis Leistungsverhältnis gut und beide gut zu fahren.

Gruß Gernot

...zur Antwort

Ich denke du solltest ihm Zeit lassen. Denke ans Autofahren, das wird auch besser je öfter man Fährt. :)

Gernot

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.